Krzysztof Pieczynski Alle Filme mit Krzysztof Pieczynski

Krzysztof Pieczynski Alle Filme mit Krzysztof Pieczynski

Red Secrets

Im Fadenkreuz Stalins
Die wahre Geschichte des walisischen Journalisten Gareth Jones (dargestellt von James Norton), der 1933 die ... mehr »
Die wahre Geschichte des walisischen Journalisten Gareth Jones (dargestellt von James Norton), der 1933 die Hungersnot in der Ukraine hautnah miterlebte, mit Zeitgenossen wie Ada Brooks (Vanessa Kirby), Walter Duranty (Peter ... mehr »
Großbritannien, Polen, Ukraine 2019 | FSK 16

Sword of God

Der letzte Kreuzzug
Das frühe Mittelalter. Im Auftrag des Königs suchen zwei Ritter einen heidnischen Stamm tief in den Bergen ... mehr »
Das frühe Mittelalter. Im Auftrag des Königs suchen zwei Ritter einen heidnischen Stamm tief in den Bergen einer abgelegenen Insel auf, um ihn vom christlichen Glauben zu überzeugen. Obwohl die Christianisierung der einzige Weg ... mehr »
Belgien, Polen 2018 | FSK 16

Occupied - Staffel 2

Die Besatzung
Der geopolitischer Thriller nach einer Idee von Jo Nesbø geht in die zweite Runde! Aufwändige TV-Serie - ... mehr »
Der geopolitischer Thriller nach einer Idee von Jo Nesbø geht in die zweite Runde! Aufwändige TV-Serie - Prime-Time-Ausstrahlung auf arte! Nachdem Norwegen beschlossen hat, die Förderung seines Öls zu beenden, wird es von ... mehr »
Norwegen, Schweden 2017 | FSK 16

Occupied - Staffel 1

Die Besatzung
In naher Zukunft. Der neu gewählte, norwegische Premierminister setzt sein Wahlversprechen um. Norwegen stellt ... mehr »
In naher Zukunft. Der neu gewählte, norwegische Premierminister setzt sein Wahlversprechen um. Norwegen stellt aus ökologischen Gründen seine Ölförderung zugunsten alternativer Energien ein. Im Auftrag der EU, dem größten ... mehr »
Norwegen, Schweden 2015 | FSK 16

Außer Kontrolle

Universität Chicago: Ein kleines Team von Wissenschaftlern entwickelt ein revolutionäres Verfahren, mit dem ... mehr »
Universität Chicago: Ein kleines Team von Wissenschaftlern entwickelt ein revolutionäres Verfahren, mit dem man aus reinem Wasser Energie gewinnen kann. Die Abhängigkeit von den Energiequellen Erdöl, Kohle und Erdgas hätte ein ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Nightwatching

Das Rembrandt-Komplott & Rembrandts Nachtwache - Geheimnisse eines Gemäldes
Amsterdam, 1642. Auf dem Höhepunkt seiner Karriere wird der renommierte Maler Rembrandt van Rijn (Martin ... mehr »
Amsterdam, 1642. Auf dem Höhepunkt seiner Karriere wird der renommierte Maler Rembrandt van Rijn (Martin Freeman) beauftragt, die Amsterdamer Gilde der Büchsenschützen zu porträtieren. Während seiner Arbeit findet Rembrandt ... mehr »

Der Pianist

Pianist Wladyslaw Szpilman (Adrien Brody) ist vor allem durch seine Chopin-Interpretationen berühmt geworden. ... mehr »
Pianist Wladyslaw Szpilman (Adrien Brody) ist vor allem durch seine Chopin-Interpretationen berühmt geworden. Er arbeitet als Musiker beim Warschauer Rundfunk und lebt mit seiner Familie in wohlhabenden Verhältnissen, bis Hitler ... mehr »

Out of Reach

Steven Seagal ist Ex-Geheimagent Billy Ray Lancing, ein Survival-Spezialist. Die Natur bietet ihm Zuflucht, denn ... mehr »
Steven Seagal ist Ex-Geheimagent Billy Ray Lancing, ein Survival-Spezialist. Die Natur bietet ihm Zuflucht, denn er versteckt sich vor seinen ehemaligen Auftraggebern. Der einzige Mensch, zu dem er Kontakt hält, ist Irena, ein ... mehr »
USA 2004 | FSK 18