Etl Szyc Alle Filme mit Etl Szyc

Etl Szyc Alle Filme mit Etl Szyc

Sommer 1943 (2016)

Das Ende der Unschuld - Als unsere Nachbarn zu Feinden wurden.
Ein imposantes Historien-Epos nach einer wahren Geschichte über Völker, die Nachbarn waren und zu Feinden ... mehr »
Ein imposantes Historien-Epos nach einer wahren Geschichte über Völker, die Nachbarn waren und zu Feinden wurden: In den Zeiten des Zweiten Weltkriegs übersäen Gewalt und Hass das ganze Land. Obwohl Zosia Glowacka (Michalina ... mehr »
Polen 2016 | FSK 18

In Darkness (2011)

1943, in der von den Nazis besetzten polnischen Stadt Lvov herrscht Armut. Die Armen bestehlen die, die noch ... mehr »
1943, in der von den Nazis besetzten polnischen Stadt Lvov herrscht Armut. Die Armen bestehlen die, die noch weniger haben. Der zunächst nur auf Eigennutz bedachte polnische Dieb und Einbrecher Leopold Socha (Robert Wieckiewicz) ... mehr »

Edges of the Lord (2001)

Verlorene Kinder des Krieges
Im Jahre 1942 bringen flüchtende jüdische Intellektuelle ihren Sohn bei einer katholischen Bauernfamilie ... mehr »
Im Jahre 1942 bringen flüchtende jüdische Intellektuelle ihren Sohn bei einer katholischen Bauernfamilie unter, wo er getarnt als Familienmitglied Invasion und Verfolgung überstehen soll. Auf dem Land wird der Knabe (Haley Joel ... mehr »
USA, Polen 2001 | FSK 16

Schindlers Liste (1993)

Der Sudetendeutsche Oskar Schindler (Liam Neeson) zieht nach Krakau, um in den Wirren des Zweiten Weltkriegs ... mehr »
Der Sudetendeutsche Oskar Schindler (Liam Neeson) zieht nach Krakau, um in den Wirren des Zweiten Weltkriegs sein Glück zu machen. Er gründet eine Emaillefabrik, in der er aus Kostengründen nur Juden beschäftigt. Doch die sich ... mehr »
USA 1993 | FSK 12
Gefällt dir die neue Ansicht?