Hippolyte Girardot Alle Filme mit Hippolyte Girardot

Hippolyte Girardot Alle Filme mit Hippolyte Girardot

Eine Frau mit berauschenden Talenten

50% Polizistin, 50% Dealerin, 100% glaubwürdig. Es ist nie zu spät für eine berufliche Veränderung.
Patience Portefeux (Isabelle Huppert) ist selbstbewusst, unabhängig und vor allem schlagfertig. Nur bei ihren ... mehr »
Patience Portefeux (Isabelle Huppert) ist selbstbewusst, unabhängig und vor allem schlagfertig. Nur bei ihren Finanzen ist Luft nach oben. Als Dolmetscherin im Drogendezernat übersetzt sie abgehörte Telefonate der Drogenszene und ... mehr »
Frankreich 2020 | FSK 12

Occupied - Staffel 2

Die Besatzung
Der geopolitischer Thriller nach einer Idee von Jo Nesbø geht in die zweite Runde! Aufwändige TV-Serie - ... mehr »
Der geopolitischer Thriller nach einer Idee von Jo Nesbø geht in die zweite Runde! Aufwändige TV-Serie - Prime-Time-Ausstrahlung auf arte! Nachdem Norwegen beschlossen hat, die Förderung seines Öls zu beenden, wird es von ... mehr »
Norwegen, Schweden 2017 | FSK 16

Occupied - Staffel 1

Die Besatzung
In naher Zukunft. Der neu gewählte, norwegische Premierminister setzt sein Wahlversprechen um. Norwegen stellt ... mehr »
In naher Zukunft. Der neu gewählte, norwegische Premierminister setzt sein Wahlversprechen um. Norwegen stellt aus ökologischen Gründen seine Ölförderung zugunsten alternativer Energien ein. Im Auftrag der EU, dem größten ... mehr »
Norwegen, Schweden 2015 | FSK 16

The Girl King

Kristina, Königin von Schweden. Ihr Mut brachte Europa Frieden. Ihre Ideen änderten die Welt.
Herbst 1632. Als Schwedens König Gustav II. Adolf im Dreißigjährigen Kriegs fällt, wird seine Tochter ... mehr »
Herbst 1632. Als Schwedens König Gustav II. Adolf im Dreißigjährigen Kriegs fällt, wird seine Tochter Kristina Wasa (Malin Buska) zur nominellen Regentin von Schweden, obwohl sie erst sechs Jahre alt ist. Sie wird wie ein Junge ... mehr »

Die Köchin und der Präsident

Die Köchin Hortense Laborie (Catherine Frot) aus der französischen Provinz staunt nicht schlecht: Der ... mehr »
Die Köchin Hortense Laborie (Catherine Frot) aus der französischen Provinz staunt nicht schlecht: Der Elysée-Palast fragt an, ob sie als Leibköchin des französischen Präsidenten (Jean d'Ormesson) für dessen persönliche ... mehr »
Frankreich 2012 | FSK 0

Ihr werdet euch noch wundern

Nach dem Tod des gefeierten Theaterautors Antonie d’Anthac (Denis Podalydès) erhalten seine Freunde eine ... mehr »
Nach dem Tod des gefeierten Theaterautors Antonie d’Anthac (Denis Podalydès) erhalten seine Freunde eine Einladung in sein Landhaus. Hier teilt ihnen der Verstorbene per Video seinen letzten Wunsch mit. Alle der versammelten ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2012 | FSK 0

Schlafkrankheit

Seit fast 20 Jahren leben Ebbo (Pierre Bokma) und Vera Velten (Jenny Schily) in verschiedenen afrikanischen ... mehr »
Seit fast 20 Jahren leben Ebbo (Pierre Bokma) und Vera Velten (Jenny Schily) in verschiedenen afrikanischen Ländern. Ebbo leitet ein Schlafkrankheitsprojekt. Seine Arbeit füllt ihn aus. Vera hingegen fühlt sich zunehmend verloren ... mehr »

La lisière - Am Waldrand

Am Waldrand liegt die Neubausiedlung 'Die Hügel von Beauval', eine in sich geschlossene Gesellschaft, in der ... mehr »
Am Waldrand liegt die Neubausiedlung 'Die Hügel von Beauval', eine in sich geschlossene Gesellschaft, in der alles geregelt ist und der Investor als Übervater Sorge für seine Bewohner trägt. Ein neuer Arzt wird gesucht und so ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 16