Ingeborga Dapkunaite Alle Filme mit Ingeborga Dapkunaite

Ingeborga Dapkunaite Alle Filme mit Ingeborga Dapkunaite

Red Sparrow

Skrupellos. Manipulativ. Sexy.
Die Ballerina Dominika Egorova (Jennifer Lawrence) wird von der Sparrow-School rekrutiert, vom russischen ... mehr »
Die Ballerina Dominika Egorova (Jennifer Lawrence) wird von der Sparrow-School rekrutiert, vom russischen Geheimdienst, bei dem sie eine Ausbildung als Killerin erhält - doch schon ihr erster Auftrag, die Verfolgung eines ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Mathilde - Liebe ändert alles

Nikolaus (Lars Eidinger) ist der zukünftige Erbe des russischen Throns, Mathilde (Michalina Olszanska) eine ... mehr »
Nikolaus (Lars Eidinger) ist der zukünftige Erbe des russischen Throns, Mathilde (Michalina Olszanska) eine weltbekannte Ballerina. Ihre flüchtige Affäre steigert sich zu einer stürmischen Romanze, die bei Hofe missbilligt wird. ... mehr »
Russland 2017 | FSK 12

Occupied - Staffel 2

Die Besatzung
Der geopolitischer Thriller nach einer Idee von Jo Nesbø geht in die zweite Runde! Aufwändige TV-Serie - ... mehr »
Der geopolitischer Thriller nach einer Idee von Jo Nesbø geht in die zweite Runde! Aufwändige TV-Serie - Prime-Time-Ausstrahlung auf arte! Nachdem Norwegen beschlossen hat, die Förderung seines Öls zu beenden, wird es von ... mehr »
Norwegen, Schweden 2017 | FSK 16

Occupied - Staffel 1

Die Besatzung
In naher Zukunft. Der neu gewählte, norwegische Premierminister setzt sein Wahlversprechen um. Norwegen stellt ... mehr »
In naher Zukunft. Der neu gewählte, norwegische Premierminister setzt sein Wahlversprechen um. Norwegen stellt aus ökologischen Gründen seine Ölförderung zugunsten alternativer Energien ein. Im Auftrag der EU, dem größten ... mehr »
Norwegen, Schweden 2015 | FSK 16

Hannibal Rising

Wie alles begann.
Litauen, Winter 1944: Der zehnjährige Hannibal Lecter (Aaron Thomas) wird Zeuge, wie seine Eltern bei einem ... mehr »
Litauen, Winter 1944: Der zehnjährige Hannibal Lecter (Aaron Thomas) wird Zeuge, wie seine Eltern bei einem deutschen Bombenagriff ums Leben kommen. Hannibal entkommt mit seiner kleinen Schwester Mischa dem Flammenmeer. Doch wenig ... mehr »

Island of the Condemned

Cannibal Massacre - Hier kommt keiner lebend runter!
Die nahe Zukunft: In aller Welt sind die Gefängnisse gnadenlos überfüllt. Zur Lösung des Problems schlägt ... mehr »
Die nahe Zukunft: In aller Welt sind die Gefängnisse gnadenlos überfüllt. Zur Lösung des Problems schlägt die russische Regierung ein Experiment vor. Auf der Insel 'Nowaja Semlja' im Nordpolarmeer sollen die Gefangenen die ... mehr »
Russland 2008 | FSK 18

Das Lager

Wir gingen durch die Hölle.
Eine Handvoll Kriegsgefangener, ein sadistischer Oberst und eine furchtlose Ärztin. Aus Opfern wurden Richter, ... mehr »
Eine Handvoll Kriegsgefangener, ein sadistischer Oberst und eine furchtlose Ärztin. Aus Opfern wurden Richter, aus Henkern Gehängte. Alle haben verloren. Winter 1946, Max (Thomas Kretschmann) und Klaus (Daniel Brühl) erleiden das ... mehr »
Großbritannien, Russland 2008 | FSK 12

Sieben Jahre in Tibet

Herbst 1939: Heinrich Harrer (Brad Pitt) steht kurz vor der Bezwingung eines der höchsten Gipfel der Erde, als ... mehr »
Herbst 1939: Heinrich Harrer (Brad Pitt) steht kurz vor der Bezwingung eines der höchsten Gipfel der Erde, als der zweite Weltkrieg ausbricht. Was als heroische Expedition geplant war, wird zur abenteuerlichen Flucht durch das ... mehr »
USA, Großbritannien 1997 | FSK 12