Ko Chang-seok Alle Filme mit Ko Chang-seok

Ko Chang-seok Alle Filme mit Ko Chang-seok

Swordbrothers

Im Jahr 11 der Joseon-Dynastie tobt ein erbitterter Kampf zweier Heere auf einem Schlachtfeld in der Manchurai. ... mehr »
Im Jahr 11 der Joseon-Dynastie tobt ein erbitterter Kampf zweier Heere auf einem Schlachtfeld in der Manchurai. Die Joseon-Soldaten werden vernichtend geschlagen und ihr Heer wird aufgerieben. Zwei überlebende Offiziersbrüder und ... mehr »
Südkorea 2011 | FSK 16

The Front Line

Der Krieg ist nie zu Ende.
Korea im Jahr 1951. Eigentlich wurde ein Waffenstillstand vereinbart, der den langen und blutigen Krieg beenden ... mehr »
Korea im Jahr 1951. Eigentlich wurde ein Waffenstillstand vereinbart, der den langen und blutigen Krieg beenden soll. Doch es gibt Truppen, die den Kampf um keinen Preis ruhen lassen wollen, um strategisch wichtige Stellungen ... mehr »
Südkorea 2011 | FSK 16

Adrenaline Rush

Fast wheels & Furious stunts
Der Geschwindigkeitssüchtige Motorradkurier Ki Soo ist der Alptraum jedes Verkehrspolizisten. Nichts kann Ki ... mehr »
Der Geschwindigkeitssüchtige Motorradkurier Ki Soo ist der Alptraum jedes Verkehrspolizisten. Nichts kann Ki Soo aufhalten wenn er erst mal auf seiner Maschine sitzt, bis seine letzte Lieferung eine gewaltige Explosion in einem ... mehr »
Südkorea 2011 | FSK 16

Sympathy for Lady Vengeance

Leben für die Rache.
13 Jahre verbrachte die blutjunge und bildschöne Lee Geum-ja (Lee Young-ae) hinter Gittern - für einen Mord, ... mehr »
13 Jahre verbrachte die blutjunge und bildschöne Lee Geum-ja (Lee Young-ae) hinter Gittern - für einen Mord, den sie nicht begangen hatte. Obschon unschuldig, gestand sie, einen kleinen Jungen getötet zu haben und empörte die ... mehr »
Südkorea 2005 | FSK 16

Art of Revenge

Nur Rache verbindet Leben und Tod.
Einst waren die Zwillingsbrüder Tae-jin und Soo ein Herz und eine Seele, doch verlor man sich aus den Augen, ... mehr »
Einst waren die Zwillingsbrüder Tae-jin und Soo ein Herz und eine Seele, doch verlor man sich aus den Augen, als der eine nach einer Dummheit des anderen unter Verbrecher fiel und selbst einer werden musste. Jetzt steht dem ... mehr »
Südkorea 2007 | FSK 18

Running Wild

Keine Gesetze. Keine Kompromisse. Nur meine Regeln.
Jang Do-young (Kwon Sang-woo) ist ein temperamentvoller Mordermittler, der in seiner Abteilung als Unruhestifter ... mehr »
Jang Do-young (Kwon Sang-woo) ist ein temperamentvoller Mordermittler, der in seiner Abteilung als Unruhestifter bekannt ist. Staatsanwalt Oh Jin-woo (Yoo Ji-tae) hat sein Studium als Jahrgangsbester abgeschlossen. Der mächtige ... mehr »
Südkorea 2006 | FSK 18

Silent Killer

Ready to Kill the Rude
Killa (Shin Ha-kyun) kann nicht sprechen. Sein Ziel ist es, als Auftragskiller genug Geld zu verdienen, um eines ... mehr »
Killa (Shin Ha-kyun) kann nicht sprechen. Sein Ziel ist es, als Auftragskiller genug Geld zu verdienen, um eines Tages seine Stimmbänder operieren zu lassen. Dass Moral beim Töten keine Rolle spielen darf, lehrt ihn sein Partner ... mehr »
Südkorea 2006 | FSK 18

The Host

Ein durch Chemiemüll mutiertes Monster terrorisiert die Millionenstadt 'Seoul'. Mittendrin Familie Park, deren ... mehr »
Ein durch Chemiemüll mutiertes Monster terrorisiert die Millionenstadt 'Seoul'. Mittendrin Familie Park, deren Tochter Hyeon-seo (Go Ah-sung) Opfer des Monsters wird. Was dann passiert, ist so mitreißend spannend, dass 'The Host' ... mehr »
Südkorea 2006 | FSK 12