Byeon Hee-bong Alle Filme mit Byeon Hee-bong

Byeon Hee-bong Alle Filme mit Byeon Hee-bong

Memories of Murder

1986, Südkorea steht unter einer Militärdiktatur. In einem kleinen Dorf nahe Seoul erschüttern die Taten ... mehr »
1986, Südkorea steht unter einer Militärdiktatur. In einem kleinen Dorf nahe Seoul erschüttern die Taten eines Serienmörders die Bevölkerung. Die beiden örtlichen Polizisten Detective Park Doo-Man (Song Kang-ho) und Jo jagen ... mehr »
Südkorea 2003 | FSK 16

The Host

Ein durch Chemiemüll mutiertes Monster terrorisiert die Millionenstadt 'Seoul'. Mittendrin Familie Park, deren ... mehr »
Ein durch Chemiemüll mutiertes Monster terrorisiert die Millionenstadt 'Seoul'. Mittendrin Familie Park, deren Tochter Hyeon-seo (Go Ah-sung) Opfer des Monsters wird. Was dann passiert, ist so mitreißend spannend, dass 'The Host' ... mehr »
Südkorea 2006 | FSK 12

Crying Fist

Der Schmerz macht keinen Unterschied zwischen Alt und Jung!
Kang Tae-sik (Choi Min-sik) ist ehemaliger Silbermedaillengewinner im Boxen, über 40 und ganz unten im Leben ... mehr »
Kang Tae-sik (Choi Min-sik) ist ehemaliger Silbermedaillengewinner im Boxen, über 40 und ganz unten im Leben angekommen. Als menschlicher Sandsack bietet er sich für ein paar Won auf der Straße an. Das gibt seinem geschundenen ... mehr »
Südkorea 2005 | FSK 16

To Catch A Virgin Ghost

Mitten auf dem flachen Land, irgendwo in Südkorea, liegt der Ort 'Sisily'. Alles könnte so friedlich sein für ... mehr »
Mitten auf dem flachen Land, irgendwo in Südkorea, liegt der Ort 'Sisily'. Alles könnte so friedlich sein für die dort lebenden sechs Einwohner, wenn dort nicht eines Tages ein Fremder namens Seok-Tae (Kwon O-joong) aufgetaucht ... mehr »
Südkorea 2004 | FSK 16

Undercover Woman

Im Korea des ausklingenden 16. Jahrhundert ruft ein offenbar von Rebellen angezettelter Falschgeldskandal die ... mehr »
Im Korea des ausklingenden 16. Jahrhundert ruft ein offenbar von Rebellen angezettelter Falschgeldskandal die staatliche Geheimpolizei aus der Hauptstadt Hansung auf den Plan. Deren Kommandant Hangbo (Lee Seo-jin) hält es für ... mehr »
Südkorea 2003 | FSK 16

Volcano High

Der mit übermenschlichen Kräften begabte Kim Kyeong-su (Jang Hyeok) ist wegen Disziplinlosigkeit bereits von ... mehr »
Der mit übermenschlichen Kräften begabte Kim Kyeong-su (Jang Hyeok) ist wegen Disziplinlosigkeit bereits von neun verschiedenen Hochschulen geflogen, als er auf der Volcano-High seine letzte Chance erhält. Die Schule entpuppt ... mehr »
Südkorea 2001 | FSK 16