Kim Smith Alle Filme mit Kim Smith

Kim Smith Alle Filme mit Kim Smith

Those Who Walk Away

Wenn er dich berührt, verrotten Körper und Seele! Avery (Scarlett Sperduto) und Max (Booboo Stewart) treffen ... mehr »
Wenn er dich berührt, verrotten Körper und Seele! Avery (Scarlett Sperduto) und Max (Booboo Stewart) treffen sich zu ihrem ersten Date. Abends schlägt Avery vor, ein nah gelegenes 'Haunted House' zu besuchen. Sie erzählt die ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Party Animals

...Wilder geht's nicht!
Van Wilder (Ryan Reynolds) ist am Coolidge-College voll in seinem Element, und wenn es nach ihm ginge, könnte ... mehr »
Van Wilder (Ryan Reynolds) ist am Coolidge-College voll in seinem Element, und wenn es nach ihm ginge, könnte das selbst nach sieben Jahren Studium ewig so weiter gehen. Doch sein reicher Vater sieht das ganz anders und streicht ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Great Balls of Fire

Jerry Lee Lewis: Er rockte durchs Land... und schockte die Welt.
Was soll's? Wenn ich zur Hölle fahre, spiele ich eben dort Klavier! In den braven 50er Jahren galt Rock'n'Roll ... mehr »
Was soll's? Wenn ich zur Hölle fahre, spiele ich eben dort Klavier! In den braven 50er Jahren galt Rock'n'Roll als Teufelswerk und Jerry Lee Lewis als des Teufels dämonischster Advokat. Dennis Quaid gibt eine beeindruckende ... mehr »
USA 1989 | FSK 12

Catwoman

Die schüchterne Grafikerin Patience Philips (Halle Berry) gerät im Kosmetikkonzern des despotischen George ... mehr »
Die schüchterne Grafikerin Patience Philips (Halle Berry) gerät im Kosmetikkonzern des despotischen George Hedare (Lambert Wilson) und seiner Frau, dem kaltblütigen Supermodel Laurel (Sharon Stone), zwischen die Fronten eines ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Black Beauty - Die Kult-TV-Serie

Die Heimat des schwarzen Hengstes 'Black Beauty' ist das idyllische 'York Cottage'. Dort lebt der verwitwete ... mehr »
Die Heimat des schwarzen Hengstes 'Black Beauty' ist das idyllische 'York Cottage'. Dort lebt der verwitwete Landarzt Dr. James Gordon (William Lucas) mit seinen beiden Kindern Jenny (Stacy Dorning) und Kevin (Roderick Shaw) sowie ... mehr »
Großbritannien 1972 | FSK 6

Oliver!

Erlebe die bunten Abenteuer des Oliver Twist in dieser Oscar-prämierten Musicaladaption von Charles Dickens' ... mehr »
Erlebe die bunten Abenteuer des Oliver Twist in dieser Oscar-prämierten Musicaladaption von Charles Dickens' Literaturklassiker: Der Waisenjunge Oliver (Mark Lester) tauscht das freudlose Leben im Armenhaus gegen ein Leben auf der ... mehr »
Großbritannien 1968 | FSK 12