Kim Eung-soo Alle Filme mit Kim Eung-soo

Kim Eung-soo Alle Filme mit Kim Eung-soo

Silent Killer

Ready to Kill the Rude
Killa (Shin Ha-kyun) kann nicht sprechen. Sein Ziel ist es, als Auftragskiller genug Geld zu verdienen, um eines ... mehr »
Killa (Shin Ha-kyun) kann nicht sprechen. Sein Ziel ist es, als Auftragskiller genug Geld zu verdienen, um eines Tages seine Stimmbänder operieren zu lassen. Dass Moral beim Töten keine Rolle spielen darf, lehrt ihn sein Partner ... mehr »
Südkorea 2006 | FSK 18

Bloody Reunion

Class Dismissed
Um den Geburtstag ihrer ehemaligen Lehrerin Mrs. Park (Oh Mi-hee) zu feiern, haben sich einige ehemalige ... mehr »
Um den Geburtstag ihrer ehemaligen Lehrerin Mrs. Park (Oh Mi-hee) zu feiern, haben sich einige ehemalige Schüler auf dem Anwesen der alten Dame eingefunden. Die durch einige tragische Schicksalsschläge sichtlich gezeichnete und an ... mehr »
Südkorea 2006 | FSK 18

2009 - Lost Memories

Wir befinden uns im Jahr 2009, der Lauf der Geschichte hat sich verändert. Die Japaner haben den Zweiten ... mehr »
Wir befinden uns im Jahr 2009, der Lauf der Geschichte hat sich verändert. Die Japaner haben den Zweiten Weltkrieg gewonnen und Korea ist nach wie vor Kolonie der Supermacht. Einzig einen kleine Gruppe koreanischer Widerständler ... mehr »
Südkorea 2002 | FSK 18

Volcano High

Der mit übermenschlichen Kräften begabte Kim Kyeong-su (Jang Hyeok) ist wegen Disziplinlosigkeit bereits von ... mehr »
Der mit übermenschlichen Kräften begabte Kim Kyeong-su (Jang Hyeok) ist wegen Disziplinlosigkeit bereits von neun verschiedenen Hochschulen geflogen, als er auf der Volcano-High seine letzte Chance erhält. Die Schule entpuppt ... mehr »
Südkorea 2001 | FSK 16

Phantom - The Submarine

Deep Water Mission - Tödliche Entscheidung in der Tiefe.
Chan Seok (Jeong Woo-seong), Marineoffizier eines koreanischen U-Boots, wird nach einer Meuterei, bei der er ... mehr »
Chan Seok (Jeong Woo-seong), Marineoffizier eines koreanischen U-Boots, wird nach einer Meuterei, bei der er seinen Commander getötet hat, zum Tode verurteilt. Während man in der Öffentlichkeit seine erfolgreiche Hinrichtung ... mehr »
Südkorea 1999 | FSK 16

Attack the Gasstation

Vier Freaks überfallen nachts eine Tankstelle, nur so zum Spaß. Und was macht man am nächsten Tag? Richtig, ... mehr »
Vier Freaks überfallen nachts eine Tankstelle, nur so zum Spaß. Und was macht man am nächsten Tag? Richtig, die gleiche Tankstelle noch mal ausrauben! Doch diesmal ist die Kasse leer. Kein Problem denken sich die Jungs, sperren ... mehr »
Südkorea 1999 | FSK 16