Lee Ji-hyeon Alle Filme mit Lee Ji-hyeon

Lee Ji-hyeon Alle Filme mit Lee Ji-hyeon

The Cat

Eine Frau wurde auf bestialische Weise in einem Fahrstuhl ermordet. Einzige Zeugin des Verbrechens ist ihre ... mehr »
Eine Frau wurde auf bestialische Weise in einem Fahrstuhl ermordet. Einzige Zeugin des Verbrechens ist ihre Katze. Als die Tierpflegerin So-yeun (Kim Dong-wuk) diese bei sich aufnimmt, wird sie von entsetzlichen Visionen ... mehr »
Südkorea 2011 | FSK 16

Bloody Reunion

Class Dismissed
Um den Geburtstag ihrer ehemaligen Lehrerin Mrs. Park (Oh Mi-hee) zu feiern, haben sich einige ehemalige ... mehr »
Um den Geburtstag ihrer ehemaligen Lehrerin Mrs. Park (Oh Mi-hee) zu feiern, haben sich einige ehemalige Schüler auf dem Anwesen der alten Dame eingefunden. Die durch einige tragische Schicksalsschläge sichtlich gezeichnete und an ... mehr »
Südkorea 2006 | FSK 18