Kim Goo-taek Alle Filme mit Kim Goo-taek

Kim Goo-taek Alle Filme mit Kim Goo-taek

The Outlaws

Bare-knuckle Cop vs. Bloodless Butcher
In den ärmeren Stadtteilen von Südkoreas Hauptstadt 'Seoul' beherrschen chinesische Banden die kriminellen ... mehr »
In den ärmeren Stadtteilen von Südkoreas Hauptstadt 'Seoul' beherrschen chinesische Banden die kriminellen Geschäfte, egal ob Drogen, Glücksspiel oder Prostitution. Doch eine Sache haben sie alle gemeinsam: Respekt vor den zwei ... mehr »
Südkorea 2017 | FSK 16

Empire of Lust

Korea, im Jahre 1398, am Hofe des Kaisers. Kim Min-Jae (Shin Ha-kyun), Oberbefehlshaber der Joseon-Dynastie, ... mehr »
Korea, im Jahre 1398, am Hofe des Kaisers. Kim Min-Jae (Shin Ha-kyun), Oberbefehlshaber der Joseon-Dynastie, riskiert alles für die Frau, die er liebt. Sein Sohn Jin (Kang Ha-neul) ist der Schwiegersohn des Königs, darf jedoch ... mehr »
Südkorea 2015 | FSK 16

Heaven's Soldiers

Als Nord- und Südkorea beschließen, ihre Atomwaffen zu vernichten, macht sich der Nordkoreanische Major Kang ... mehr »
Als Nord- und Südkorea beschließen, ihre Atomwaffen zu vernichten, macht sich der Nordkoreanische Major Kang Min-gil (Kim Seung-woo) und seiner Truppe mit einem Sprengkopf aus dem Staub. Daraufhin sendet Südkorea ein Team um ... mehr »
Südkorea 2005 | FSK 18

2009 - Lost Memories

Wir befinden uns im Jahr 2009, der Lauf der Geschichte hat sich verändert. Die Japaner haben den Zweiten ... mehr »
Wir befinden uns im Jahr 2009, der Lauf der Geschichte hat sich verändert. Die Japaner haben den Zweiten Weltkrieg gewonnen und Korea ist nach wie vor Kolonie der Supermacht. Einzig einen kleine Gruppe koreanischer Widerständler ... mehr »
Südkorea 2002 | FSK 18

The Coast Guard

Um die offenen Küstenabschnitte Südkoreas gegen heimlich einfallende Nordkoreaner zu sichern, wurde eine ... mehr »
Um die offenen Küstenabschnitte Südkoreas gegen heimlich einfallende Nordkoreaner zu sichern, wurde eine bewachte Grenze entlang der Ufer gezogen. Bewacht wird dieser Wall vom 23. Coast Guard Platoon, einer Armeeeinheit, deren ... mehr »
Südkorea 2002 | FSK 16

My Wife is a Gangster

Eun-jin (Sin Eun-kyeong) steht an zweiter Stelle des lokalen Syndikates, und das als Frau. Obwohl man davon ... mehr »
Eun-jin (Sin Eun-kyeong) steht an zweiter Stelle des lokalen Syndikates, und das als Frau. Obwohl man davon nicht so viel mitbekommt, denn die weibliche Seite hat sich schon seit Jahren in den Ruhestand begeben, schließlich ist ... mehr »
Südkorea 2001 | FSK 16