Kim Tae-gyoon Alle Filme von Kim Tae-gyoon

Kim Tae-gyoon Alle Filme von Kim Tae-gyoon

Higanjima

Insel der Vampire
Als Akira mit seinen fünf besten High-School-Freunden auf 'Higanjima' landet, um nach seinem verschollenen ... mehr »
Als Akira mit seinen fünf besten High-School-Freunden auf 'Higanjima' landet, um nach seinem verschollenen Bruder zu suchen, ahnen die Teenager noch nicht, dass sie das Tor zur Hölle durchschritten haben. Die ehemals friedlichen ... mehr »
Japan, Südkorea 2009 | FSK 16

Volcano High

Der mit übermenschlichen Kräften begabte Kim Kyeong-su (Jang Hyeok) ist wegen Disziplinlosigkeit bereits von ... mehr »
Der mit übermenschlichen Kräften begabte Kim Kyeong-su (Jang Hyeok) ist wegen Disziplinlosigkeit bereits von neun verschiedenen Hochschulen geflogen, als er auf der Volcano-High seine letzte Chance erhält. Die Schule entpuppt ... mehr »
Südkorea 2001 | FSK 16