Ki Joo-bong Alle Filme mit Ki Joo-bong

Ki Joo-bong Alle Filme mit Ki Joo-bong

The Treacherous

Die 10.000 Konkubinen
Korea im 16. Jahrhundert. Nachdem König Yeongsan den gewaltsamen Tod seiner Mutter blutig gerächt hat, ... mehr »
Korea im 16. Jahrhundert. Nachdem König Yeongsan den gewaltsamen Tod seiner Mutter blutig gerächt hat, verfällt er dem Wahnsinn und wird zum sexbesessenen und grausamen Tyrannen. Er lässt zehntausend junge Mädchen und Frauen ... mehr »
Südkorea 2015 | FSK 18

Empire of Lust

Korea, im Jahre 1398, am Hofe des Kaisers. Kim Min-Jae (Shin Ha-kyun), Oberbefehlshaber der Joseon-Dynastie, ... mehr »
Korea, im Jahre 1398, am Hofe des Kaisers. Kim Min-Jae (Shin Ha-kyun), Oberbefehlshaber der Joseon-Dynastie, riskiert alles für die Frau, die er liebt. Sein Sohn Jin (Kang Ha-neul) ist der Schwiegersohn des Königs, darf jedoch ... mehr »
Südkorea 2015 | FSK 16

Sympathy for Mr. Vengeance

Seine Rache ist gnadenlos.
Der taubstumme Ryoo (Shin Ha-kyun) hat nur ein Ziel vor Augen: Er will seiner schwerkranken Schwester eine ... mehr »
Der taubstumme Ryoo (Shin Ha-kyun) hat nur ein Ziel vor Augen: Er will seiner schwerkranken Schwester eine Nierentransplantation ermöglichen. Doch er muss einsehen, dass er dies auf legale Weise nicht erreichen wird. Ein Deal mit ... mehr »
Südkorea 2002 | FSK 12

Crying Fist

Der Schmerz macht keinen Unterschied zwischen Alt und Jung!
Kang Tae-sik (Choi Min-sik) ist ehemaliger Silbermedaillengewinner im Boxen, über 40 und ganz unten im Leben ... mehr »
Kang Tae-sik (Choi Min-sik) ist ehemaliger Silbermedaillengewinner im Boxen, über 40 und ganz unten im Leben angekommen. Als menschlicher Sandsack bietet er sich für ein paar Won auf der Straße an. Das gibt seinem geschundenen ... mehr »
Südkorea 2005 | FSK 16

Ghost

Die junge Studentin Min Ji-won (Kim Ha-neul) leidet seit geraumer Zeit an einer völligen Amnesie. Ihre ... mehr »
Die junge Studentin Min Ji-won (Kim Ha-neul) leidet seit geraumer Zeit an einer völligen Amnesie. Ihre Vergangenheit ist aus ihrem Kopf gelöscht und selbst der Grund für ihren Gedächtnisverlust ist ihr unbekannt. Auch ihr Arzt ... mehr »
Südkorea 2004 | FSK 16

Tube

Jagd am Limit - Speed ohne Limit. Action außer Kontrolle. Der Zug rast. Schnallen Sie sich fest an!
Aufgeben ist für Detective Jay (Kim Seok-Hun) ein Fremdwort. Seit langem jagt er den skrupellosen Terroristen ... mehr »
Aufgeben ist für Detective Jay (Kim Seok-Hun) ein Fremdwort. Seit langem jagt er den skrupellosen Terroristen 'T' (Park Sang-Min). Dieser gehörte früher als Elite-Agent zum Geheimdienst der Regierung und kennt alle Tricks. 'T' ... mehr »
Südkorea 2003 | FSK 16

Sword in the Moon

Das zerbrochene Schwert
Korea, 17. Jahrhundert. Im Reich König Inchos werden Kyu-yup und Ji-hwan an der Elite-Militärakademie des ... mehr »
Korea, 17. Jahrhundert. Im Reich König Inchos werden Kyu-yup und Ji-hwan an der Elite-Militärakademie des Reiches ausgebildet. Dann trennen sich die Wege der Blutsbrüder. Kyu-yup kommandiert die Grenztruppen und Ji-hwan wird ... mehr »
Südkorea 2003 | FSK 16

Crime City Cops

Die brutale Stadt des Verbrechens.
In Seoul kommt es in letzter Zeit zu extrem brutalen Überfällen. Vier Jugendliche terrorisieren die Stadt. Sie ... mehr »
In Seoul kommt es in letzter Zeit zu extrem brutalen Überfällen. Vier Jugendliche terrorisieren die Stadt. Sie hauen ahnungslosen Passanten mit einer Metallkugel auf den Kopf, rauben sie aus und machen sich aus dem Staub, während ... mehr »
Südkorea 2003 | FSK 16