Kwon Hae-hyo Alle Filme mit Kwon Hae-hyo

Kwon Hae-hyo Alle Filme mit Kwon Hae-hyo

Peninsula

Vier Jahre nach Train to Busan - Entkomme der Apokalypse.
4 Jahre nach den Ereignissen von 'Train to Busan'. Als der Zombie-Ausbruch die ganze Nation erfasste, entkam ... mehr »
4 Jahre nach den Ereignissen von 'Train to Busan'. Als der Zombie-Ausbruch die ganze Nation erfasste, entkam Jung-seok (Kang Dong-won) Südkorea halbtot. Während er in Hongkong ein verzweifeltes Leben führt, erhält er ein ... mehr »
Südkorea 2020 | FSK 16

Sword in the Moon

Das zerbrochene Schwert
Korea, 17. Jahrhundert. Im Reich König Inchos werden Kyu-yup und Ji-hwan an der Elite-Militärakademie des ... mehr »
Korea, 17. Jahrhundert. Im Reich König Inchos werden Kyu-yup und Ji-hwan an der Elite-Militärakademie des Reiches ausgebildet. Dann trennen sich die Wege der Blutsbrüder. Kyu-yup kommandiert die Grenztruppen und Ji-hwan wird ... mehr »
Südkorea 2003 | FSK 16

Out of Justice

Gegen jedes Gesetz.
Eines Tages taucht eine Leiche mit einer Tarot-Karte angeheftet auf. Es ist die Leiche eines Vergewaltigers und ... mehr »
Eines Tages taucht eine Leiche mit einer Tarot-Karte angeheftet auf. Es ist die Leiche eines Vergewaltigers und Mörders, der straffrei davon gekommen war. Das Video seiner Ermordung wird zu allem Überfluss ins Internet gestellt. ... mehr »
Südkorea 2001 | FSK 16