Kim Su-hyeon Alle Filme mit Kim Su-hyeon

Kim Su-hyeon Alle Filme mit Kim Su-hyeon

Auf der Jagd nach dem goldenen Buddha

Agent Lee, Dachimawa Lee soll den Staatsschatz des legendären Goldenen Buddhas wiederbeschaffen. Seine brisante ... mehr »
Agent Lee, Dachimawa Lee soll den Staatsschatz des legendären Goldenen Buddhas wiederbeschaffen. Seine brisante Mission endet denkbar ungünstig: Nicht nur, dass sich die Statue weiterhin in dubiosen Händen befindet, auch seine ... mehr »
Südkorea 2008 | FSK 16

Oldboy

15 Jahre eingesperrt. 5 Tage Zeit für Rache. Einer von uns muss sterben.
Oh Dae-soo (Choi Min-sik), ein durchschnittlicher Geschäftsmann und Familienmensch, wird von Unbekannten ... mehr »
Oh Dae-soo (Choi Min-sik), ein durchschnittlicher Geschäftsmann und Familienmensch, wird von Unbekannten scheinbar grundlos entführt und in ein fensterloses Zimmer gesperrt. Es vergehen viele Jahre ohne jeden menschlichen Kontakt. ... mehr »
Südkorea 2003 | FSK 16

City of Violence

Kommissar Tae-su (Jeong Doo-hong) erhält im fernen Seoul die schreckliche Nachricht vom Tode seines alten ... mehr »
Kommissar Tae-su (Jeong Doo-hong) erhält im fernen Seoul die schreckliche Nachricht vom Tode seines alten Freundes Wang-jae, der von einer Gruppe aufständischer Punks erstochen wurde. Er reist zur Beerdigung zurück in seinen ... mehr »
Südkorea 2006 | FSK 18

Gang Fight

Don't mess with us!
Als Hochschüler und Mitglieder der Streetgang 'No Touch Clan' drehten Jeong-kwon (Park Geon-hyeong), ... mehr »
Als Hochschüler und Mitglieder der Streetgang 'No Touch Clan' drehten Jeong-kwon (Park Geon-hyeong), Seong-hyeon (Lee Cheon-hee) und Gyeong-ro (MC Mong) so manches wilde Ding. Jetzt üben zwei von ihnen bürgerlichen Jobs aus und ... mehr »
Südkorea 2006 | FSK 18

Crying Fist

Der Schmerz macht keinen Unterschied zwischen Alt und Jung!
Kang Tae-sik (Choi Min-sik) ist ehemaliger Silbermedaillengewinner im Boxen, über 40 und ganz unten im Leben ... mehr »
Kang Tae-sik (Choi Min-sik) ist ehemaliger Silbermedaillengewinner im Boxen, über 40 und ganz unten im Leben angekommen. Als menschlicher Sandsack bietet er sich für ein paar Won auf der Straße an. Das gibt seinem geschundenen ... mehr »
Südkorea 2005 | FSK 16

Heaven's Soldiers

Als Nord- und Südkorea beschließen, ihre Atomwaffen zu vernichten, macht sich der Nordkoreanische Major Kang ... mehr »
Als Nord- und Südkorea beschließen, ihre Atomwaffen zu vernichten, macht sich der Nordkoreanische Major Kang Min-gil (Kim Seung-woo) und seiner Truppe mit einem Sprengkopf aus dem Staub. Daraufhin sendet Südkorea ein Team um ... mehr »
Südkorea 2005 | FSK 18

Arahan

Ultimate Power - A New Hero Is Born.
Vor langer Zeit beschützten sieben Master den Schlüssel zum Chi, den Schlüssel zur absoluten Macht. Doch ... mehr »
Vor langer Zeit beschützten sieben Master den Schlüssel zum Chi, den Schlüssel zur absoluten Macht. Doch einer von ihnen wandte sich der dunklen Seite zu und das das Schicksal nahm seinen Lauf. Die sechs Master verteidigen den ... mehr »
Südkorea 2004 | FSK 16

Tube

Jagd am Limit - Speed ohne Limit. Action außer Kontrolle. Der Zug rast. Schnallen Sie sich fest an!
Aufgeben ist für Detective Jay (Kim Seok-Hun) ein Fremdwort. Seit langem jagt er den skrupellosen Terroristen ... mehr »
Aufgeben ist für Detective Jay (Kim Seok-Hun) ein Fremdwort. Seit langem jagt er den skrupellosen Terroristen 'T' (Park Sang-Min). Dieser gehörte früher als Elite-Agent zum Geheimdienst der Regierung und kennt alle Tricks. 'T' ... mehr »
Südkorea 2003 | FSK 16