Kevin O'Neal Alle Filme mit Kevin O'Neal

Kevin O'Neal Alle Filme mit Kevin O'Neal

Der verbotene Schlüssel

Angst lauert hinter jeder Tür.
Die junge Krankenpflegerin Caroline Ellis (Kate Hudson) kümmert sich auf einer heruntergekommenen Plantage in ... mehr »
Die junge Krankenpflegerin Caroline Ellis (Kate Hudson) kümmert sich auf einer heruntergekommenen Plantage in den Sümpfen Louisianas um den völlig gelähmten Ben Devereaux (John Hurt), der dort zurückgezogen mit seiner Frau ... mehr »
USA, Deutschland 2005 | FSK 16

Nur 48 Stunden

Ein schlitzohriger Polizist und ein ausgebuffter Ganove. Zusammen jagen sie den brutalsten Gangster.
Erfolgsregisseur Walter Hill schafft in 'Nur 48 Stunden' fast atemlose Spannung bis zur letzten Minute. Mit ... mehr »
Erfolgsregisseur Walter Hill schafft in 'Nur 48 Stunden' fast atemlose Spannung bis zur letzten Minute. Mit packend emotionalen Effekten wird die filmische Handlung zur Realität: Ein Verbrecher kann fliehen und legt, auf der Suche ... mehr »
USA 1982 | FSK 16

Kalter Hauch

Schnell. Sauber. Professionell.
Auftragskiller Arthur Bishop (Charles Bronson), genannt 'Der Mechaniker', erledigt seine Jobs präzise, perfekt ... mehr »
Auftragskiller Arthur Bishop (Charles Bronson), genannt 'Der Mechaniker', erledigt seine Jobs präzise, perfekt und ohne Spuren. Bei ihm sehen Morde aus wie Unfälle. Auch der an seinem alten Freund McKenna (Keenan Wynn). Bishop ist ... mehr »
USA 1972 | FSK 16

Immer Ärger mit den Mädchen

1927 trifft Walter Hale (Elvis Presley) mit seiner Wanderschauspieltruppe in der Kleinstadt 'Radford Center' ... mehr »
1927 trifft Walter Hale (Elvis Presley) mit seiner Wanderschauspieltruppe in der Kleinstadt 'Radford Center' ein. Die Einwohner sind begeistert, bedeutet dies doch Unterhaltung und Ablenkung von den Alltagssorgen. Doch dann wird ... mehr »
USA 1969 | FSK 0

Love Story

Liebe heißt, niemals um Verzeihung bitten zu müssen.
Während seines Jurastudiums verliebt sich Oliver Barrett (Ryan O'Neal) in seine freche und selbstbewusste ... mehr »
Während seines Jurastudiums verliebt sich Oliver Barrett (Ryan O'Neal) in seine freche und selbstbewusste Kommilitonin Jennifer Cavalleri (Ali MacGraw). Er stammt aus einem reichen und konservativen Elternhaus - sie ist die Tochter ... mehr »
USA 1970 | FSK 12

The Time Tunnel - Volume 2

Erzählt wird die Geschichte von zwei Wissenschaftlern namens Dr. Tony Newman (James Darren) und Dr. Doug ... mehr »
Erzählt wird die Geschichte von zwei Wissenschaftlern namens Dr. Tony Newman (James Darren) und Dr. Doug Philips (Robert Colbert), die im Auftrag der Regierung an einem Geheimprojekt arbeiten, mit dem man Zeitreisen unternehmen ... mehr »
USA 1967 | FSK 12