Kevin Johnson Alle Filme mit Kevin Johnson

Kevin Johnson Alle Filme mit Kevin Johnson

Rom - Staffel 2

Die komplette Staffel 2
Wir schreiben das Jahr 44 vor Christi Geburt. Julius Caesar ist ermordet worden, durch den Bürgerkrieg droht ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 44 vor Christi Geburt. Julius Caesar ist ermordet worden, durch den Bürgerkrieg droht der Untergang der Republik. Im Vakuum, das durch Caesars Tod entsteht, kommt es zur Konfrontation mächtiger ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Aufbruch zum Mond

Das größte Wagnis der Menschheit. Die gefährlichste Mission aller Zeiten.
Er gehört zu den größten Helden des 20. Jahrhunderts: Neil Armstrong (Ryan Gosling), der erste Mann auf dem ... mehr »
Er gehört zu den größten Helden des 20. Jahrhunderts: Neil Armstrong (Ryan Gosling), der erste Mann auf dem Mond. 'Aufbruch zum Mond' erzählt aus Armstrongs Leben und von den enormen Konflikten und Entbehrungen, mit denen der ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Kidnap

Leg dich nicht mit der Falschen an.
Eigentlich hatte Karla Dyson (Halle Berry) für sich und ihren Sohn Frankie (Sage Correa) einen schönen Tag auf ... mehr »
Eigentlich hatte Karla Dyson (Halle Berry) für sich und ihren Sohn Frankie (Sage Correa) einen schönen Tag auf dem Rummelplatz der Stadt geplant. Zu zweit wollten sie Karussell fahren, Zuckerwatte essen und unbeschwert das sonnige ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

The Borderlands

Eine neue Dimension des Bösen.
Eine alte, abgelegene Kirche in der englischen Provinz. Bei der Taufe eines Babys kommt es zu mysteriösen ... mehr »
Eine alte, abgelegene Kirche in der englischen Provinz. Bei der Taufe eines Babys kommt es zu mysteriösen Zwischenfällen, die die Gemeinde verängstigen. Der Vatikan schickt ein Ermittlerteam. Die Gruppe um Pater Amidon soll ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 16

Cruising

New Yorks Homosexuelle stehen unter Schock. Ein sadistischer Mörder scheint seine Opfer gezielt in der ... mehr »
New Yorks Homosexuelle stehen unter Schock. Ein sadistischer Mörder scheint seine Opfer gezielt in der Schwulenszene der Stadt zu suchen. Der Polizist Steve Burns (Al Pacino) wird in die Szene eingeschleust um dem Täter auf die ... mehr »
USA 1980 | FSK 16