Luis Prieto Alle Filme von Luis Prieto

Luis Prieto Alle Filme von Luis Prieto

Shattered - Gefährliche Affäre

Als der einsame Tech-Millionär Chris Decker (Cameron Monaghan) auf die charmante und attraktive Sky (Lilly ... mehr »
Als der einsame Tech-Millionär Chris Decker (Cameron Monaghan) auf die charmante und attraktive Sky (Lilly Krug) trifft, funkt es auf Anhieb zwischen den beiden - und als er verletzt wird, springt sie kurzerhand als seine ... mehr »
USA, Deutschland, Schweiz 2022 | FSK 16

Kidnap

Leg dich nicht mit der Falschen an.
Eigentlich hatte Karla Dyson (Halle Berry) für sich und ihren Sohn Frankie (Sage Correa) einen schönen Tag auf ... mehr »
Eigentlich hatte Karla Dyson (Halle Berry) für sich und ihren Sohn Frankie (Sage Correa) einen schönen Tag auf dem Rummelplatz der Stadt geplant. Zu zweit wollten sie Karussell fahren, Zuckerwatte essen und unbeschwert das sonnige ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

The Oath - Staffel 1

Die komplette erste Season
Die Action-Cop-Serie 'The Oath' handelt von der geheimen und korrupten Welt von Banden innerhalb der Polizei. ... mehr »
Die Action-Cop-Serie 'The Oath' handelt von der geheimen und korrupten Welt von Banden innerhalb der Polizei. Als der Bandenanführer, Polizist Tom Hammond (Sean Bean), nach einem Gefängnisaufenthalt frei kommt und seinen Job in ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Pusher

Frank (Richard Coyle) ist ein charismatischer Dealer auf der Überholspur des Lebens. Doch der Traum vom ... mehr »
Frank (Richard Coyle) ist ein charismatischer Dealer auf der Überholspur des Lebens. Doch der Traum vom wirklich großen Geld ist noch nicht ausgeträumt. Um endlich in einer höheren Liga zu spielen, will er ein, wie er glaubt, ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 16