Gordon Kennedy Alle Filme mit Gordon Kennedy

Gordon Kennedy Alle Filme mit Gordon Kennedy

Tom Clancys Jack Ryan - Staffel 3

In der dritten Staffel befindet sich CIA-Offizier Jack Ryan (John Krasinski) in einem Wettlauf mit der Zeit. Er ... mehr »
In der dritten Staffel befindet sich CIA-Offizier Jack Ryan (John Krasinski) in einem Wettlauf mit der Zeit. Er jagt quer durch Europa, um eine abtrünnige Gruppe innerhalb der russischen Regierung daran zu hindern, die Sowjetunion ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

T2 Trainspotting 2

Mit einer Gelegenheit fing alles an - durch Verrat brach alles auseinander. Seitdem sind zwanzig Jahre ... mehr »
Mit einer Gelegenheit fing alles an - durch Verrat brach alles auseinander. Seitdem sind zwanzig Jahre vergangen. Vieles hat sich verändert, vieles aber auch nicht. Mark Renton (Ewan McGregor) kehrt zu dem einzigen Ort zurück, an ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 16

Tank 432

Es gibt kein Zurück!
Auf der Flucht vor vermeintlichen Feinden, verschanzt sich eine Gruppe britischer Soldaten in dem verlassenen ... mehr »
Auf der Flucht vor vermeintlichen Feinden, verschanzt sich eine Gruppe britischer Soldaten in dem verlassenen Bulldog-Panzer 'Tank 432'. Zusammen mit seinen Gefangenen wähnt sich der Trupp dort in Sicherheit. Doch ihr Unterschlupf ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 16

Copenhagen

Wenn das Mädchen Deiner Träume nur halb so alt ist wie Du, ist es Zeit erwachsen zu werden.
Nach einer wochenlangen Europareise findet sich der 28-jährige Amerikaner William (Gethin Anthony) an einer ... mehr »
Nach einer wochenlangen Europareise findet sich der 28-jährige Amerikaner William (Gethin Anthony) an einer Straßenkreuzung in Kopenhagen wieder. Für ihn ist die dänische Metropole jedoch nicht nur irgendein Ort, sondern die ... mehr »
Dänemark, Kanada, USA 2014 | FSK 12

The Borderlands

Eine neue Dimension des Bösen.
Eine alte, abgelegene Kirche in der englischen Provinz. Bei der Taufe eines Babys kommt es zu mysteriösen ... mehr »
Eine alte, abgelegene Kirche in der englischen Provinz. Bei der Taufe eines Babys kommt es zu mysteriösen Zwischenfällen, die die Gemeinde verängstigen. Der Vatikan schickt ein Ermittlerteam. Die Gruppe um Pater Amidon soll ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 16

Red Faction

Die Rebellen
Es ist 25 Jahre her, dass Alec Mason (Robert Patrick) die Mars-Kolonien in die Freiheit führte und 12 Jahre, ... mehr »
Es ist 25 Jahre her, dass Alec Mason (Robert Patrick) die Mars-Kolonien in die Freiheit führte und 12 Jahre, seit eine geheimnisvolle Gruppe weißgekleideter Soldaten seine Frau ermordeten, seine Tochter Lyra entführten und ihn ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Skins - Staffel 5

Macht euch bereit, um unsere neue Gang zu treffen! Vier Mädchen und vier Jungs, die sich lieben, hassen, ... mehr »
Macht euch bereit, um unsere neue Gang zu treffen! Vier Mädchen und vier Jungs, die sich lieben, hassen, miteinander ins Bett steigen, zusammen abstürzen und lachen werden. Sie treten aus der Komfortzone ihrer alten Leben heraus, ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 16

Storm - Sieger auf 4 Pfoten

Eine Geschichte über wahre Freundschaft.
Während eines schlimmen Sturms rettet der zwölfjährige Freddie (Marcus Rønnov) einen einsamen Hund. Er nennt ... mehr »
Während eines schlimmen Sturms rettet der zwölfjährige Freddie (Marcus Rønnov) einen einsamen Hund. Er nennt ihn 'Storm' und versteckt ihn in seinem Zimmer. Als Freddys Vater Storm entdeckt, besteht er darauf ihn seinem ... mehr »
Dänemark 2009 | FSK 6