Kevin Chamberlin Alle Filme mit Kevin Chamberlin

Kevin Chamberlin Alle Filme mit Kevin Chamberlin

Willkommen im Wunder Park

Einfach traumhaft.
Die kleine June ist ein fröhliches Mädchen mit blühender Phantasie und Vorstellungskraft. Eines Tages ... mehr »
Die kleine June ist ein fröhliches Mädchen mit blühender Phantasie und Vorstellungskraft. Eines Tages entdeckt sie mitten im Wald einen magischen Vergnügungspark: den Wunder Park! Neben aufregenden Achterbahnen und sprechenden ... mehr »
USA 2019 | FSK 0

Emoji - Der Film

Willkommen in der geheimen Welt deines Handys!
Eine Abenteuerreise in die geheime Welt des Smartphones: 'Textopolis' ist eine geschäftige Stadt, in der alle ... mehr »
Eine Abenteuerreise in die geheime Welt des Smartphones: 'Textopolis' ist eine geschäftige Stadt, in der alle Emojis wohnen. In dieser Welt haben alle Emojis nur einen Gesichtsausdruck, außer Gene (mit der Originalstimme von T.J. ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Stirb langsam 3

Jetzt erst recht.
So explosiv, so spannend, so rasant wie nie zuvor: Bruce Willis als Detectiv John McClane in einem ... mehr »
So explosiv, so spannend, so rasant wie nie zuvor: Bruce Willis als Detectiv John McClane in einem Actionthriller der Superlative: Das ist heute nicht McClanes Tag. Seine Frau hat ihn verlassen, sein Boss hat ihn vom Dienst ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Lucky # Slevin

Wrong Day. Wrong Time. Wrong Number.
Das Leben läuft nicht gut für Slevin Kelevra (Josh Hartnett). Sein Gebäude und somit seine Wohnung wurde ... mehr »
Das Leben läuft nicht gut für Slevin Kelevra (Josh Hartnett). Sein Gebäude und somit seine Wohnung wurde evakuiert, bei einem Überfall wurde ihm der Ausweis geklaut und er hat gerade seine Freundin beim Seitensprung ertappt. Er ... mehr »

Taking Woodstock

Die Legende begann auf einer Kuhwiese.
Eigentlich träumt der junge Elliot (Demetri Martin) von einer Karriere als Innenausstatter in New York. Doch ... mehr »
Eigentlich träumt der junge Elliot (Demetri Martin) von einer Karriere als Innenausstatter in New York. Doch das Motel seiner Eltern läuft alles andere als gut. Also bleibt er in seinem Heimatkaff und sinnt nach einer Idee, wie ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Jack Ketchum's Evil

Sommer 1958. In einer beschaulichen amerikanischen Vorstadt lebt der 12-jährige David Moran (Daniel Manche). ... mehr »
Sommer 1958. In einer beschaulichen amerikanischen Vorstadt lebt der 12-jährige David Moran (Daniel Manche). Die Nachbarin Ruth Chandler (Blanche Baker), selbst dreifache Mutter, hat gerade zwei junge Mädchen in ihre Obhut ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Verrückte Weihnachten

Kein Glöckchen klinge-linge-ling!
Geschenke, Lichter, Christbaum und der Weihnachtsmann - ihr ganzes Leben lang haben die Kranks gerne Weihnachten ... mehr »
Geschenke, Lichter, Christbaum und der Weihnachtsmann - ihr ganzes Leben lang haben die Kranks gerne Weihnachten gefeiert. In diesem Jahr soll alles anders sein. Blair (Julie Gonzalo), die Tochter von Luther (Tim Allen) und Nora ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

The Valley of Light

Tal des Lichts - Ein Ort der Magie. Eine Zeit der Hoffnung. Ein Weg der Liebe.
Von seinen Kriegserfahrungen schwer gezeichnet, kehrt Noah Locke (Chris Klein) aus dem Zweiten Weltkrieg zurück ... mehr »
Von seinen Kriegserfahrungen schwer gezeichnet, kehrt Noah Locke (Chris Klein) aus dem Zweiten Weltkrieg zurück und stellt fest, dass es niemanden mehr gibt, zu dem er gehen könnte. Auf seiner Suche nach einem neuen ... mehr »
USA 2007 | FSK 6