Michael Waltman Alle Filme mit Michael Waltman

Michael Waltman Alle Filme mit Michael Waltman

The Valley of Light

Tal des Lichts - Ein Ort der Magie. Eine Zeit der Hoffnung. Ein Weg der Liebe.
Von seinen Kriegserfahrungen schwer gezeichnet, kehrt Noah Locke (Chris Klein) aus dem Zweiten Weltkrieg zurück ... mehr »
Von seinen Kriegserfahrungen schwer gezeichnet, kehrt Noah Locke (Chris Klein) aus dem Zweiten Weltkrieg zurück und stellt fest, dass es niemanden mehr gibt, zu dem er gehen könnte. Auf seiner Suche nach einem neuen ... mehr »
USA 2007 | FSK 6

Party Animals

...Wilder geht's nicht!
Van Wilder (Ryan Reynolds) ist am Coolidge-College voll in seinem Element, und wenn es nach ihm ginge, könnte ... mehr »
Van Wilder (Ryan Reynolds) ist am Coolidge-College voll in seinem Element, und wenn es nach ihm ginge, könnte das selbst nach sieben Jahren Studium ewig so weiter gehen. Doch sein reicher Vater sieht das ganz anders und streicht ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Made of Steel

Hart wie Stahl - Auf dem Highway zur Hölle ging noch keiner so weit.
Dan Saxon (Charlie Sheen) bekommt den Auftrag seines Lebens: Als Undercover-Cop wird er in eine Motorradgang ... mehr »
Dan Saxon (Charlie Sheen) bekommt den Auftrag seines Lebens: Als Undercover-Cop wird er in eine Motorradgang eingeschleust, die in der Wüste von Arizona illegalen Drogen- und Waffenhandel betreibt. Saxon steigert sich erschreckend ... mehr »
USA 1993 | FSK 16