Kent Smith Alle Filme mit Kent Smith

Kent Smith Alle Filme mit Kent Smith

Satanische Spiele

Paul Montgomery (James Caan) und seine Frau Jennifer (Katharine Ross) sind ein gelangweiltes Ehepaar, das in ... mehr »
Paul Montgomery (James Caan) und seine Frau Jennifer (Katharine Ross) sind ein gelangweiltes Ehepaar, das in ihrem Stadthaus merkwürdige und bizarre Partys für ihre Gäste veranstaltet. Als sich jedoch die geheimnisvolle Lisa ... mehr »
USA 1967 | FSK 12

Invasion von der Wega

Die komplette deutsche Fassung
David Vincent (Roy Thinnes) beobachtet auf der Heimfahrt von einer Geschäftsreise ein UFO. Er fährt zur ... mehr »
David Vincent (Roy Thinnes) beobachtet auf der Heimfahrt von einer Geschäftsreise ein UFO. Er fährt zur nächsten Polizeistation, doch seine Mitteilung, er habe eine 'Fliegende Untertasse' gesehen, stößt auf begreifliches ... mehr »
USA 1967 | FSK 12

Im Solde des Satans

Wie Ethel Whitehead (Joan Crawford) erfahren muss, gibt es nur eine Möglichkeit, sich als Frau in der ... mehr »
Wie Ethel Whitehead (Joan Crawford) erfahren muss, gibt es nur eine Möglichkeit, sich als Frau in der Männerwelt zu behaupten: Sei so verführerisch wie ein Sahnetörtchen und so zäh wie ein Steak aus der Pommesbude. Im ersten ... mehr »
USA 1950 | FSK 12