Alfred Hitchcock zeigt

Alfred Hitchcock zeigt

Alfred Hitchcock zeigt - Teil 1

Alfred Hitchcock, der 'Master of Suspense', präsentiert zehn Episoden voller Hochspannung im ersten Teil von ... mehr »
Alfred Hitchcock, der 'Master of Suspense', präsentiert zehn Episoden voller Hochspannung im ersten Teil von 'Alfred Hitchcock zeigt'. Dabei führt der Star-Regisseur höchstpersönlich die Zuschauer ins Geschehen ein und ließ es ... mehr »
USA 1962 | FSK 16

Alfred Hitchcock zeigt - Teil 2

Auch im zweiten Teil von 'Alfred Hitchcock zeigt' führt uns der Meister des 'Suspense' als Gastgeber in 10 ... mehr »
Auch im zweiten Teil von 'Alfred Hitchcock zeigt' führt uns der Meister des 'Suspense' als Gastgeber in 10 Episoden voller Selbstironie in die Welten des Krimi und Thrillers. Diesmal begeistert u.a. Regielegende William Friedkin ... mehr »
USA 1962 | FSK 12