Elsa Lanchester Alle Filme mit Elsa Lanchester

Elsa Lanchester Alle Filme mit Elsa Lanchester

American Nightmare

Der amerikanische Albtraum
Eine Horrorfilm-Dokumentation mit Auschnitten aus den berühmt-berüchtigten Meisterwerken wie 'Zombie - Dawn of ... mehr »
Eine Horrorfilm-Dokumentation mit Auschnitten aus den berühmt-berüchtigten Meisterwerken wie 'Zombie - Dawn of the Dead' (1978), 'Maniac' (1980), 'Texas Chainsaw Massacre - Blutgericht in Texas' (1974), 'Scanners' (1981) und ... mehr »
USA 2000 | FSK 18

Eine Leiche zum Dessert

Eine Einladung zum Dinner - und die Andeutung über einen kleinen Mord - damit will Lionel Twain (Truman ... mehr »
Eine Einladung zum Dinner - und die Andeutung über einen kleinen Mord - damit will Lionel Twain (Truman Capote), ein exzentrischer Millionär, fünf weltberühmte Detektive auf seinen einsamen, düsteren Landsitz in Nordkalifornien ... mehr »
USA 1976 | FSK 12

Mary Poppins

Kindsein ist manchmal gar nicht so leicht. Besonders mit einem Vater, der nur an seine Bank-Karriere denkt, und ... mehr »
Kindsein ist manchmal gar nicht so leicht. Besonders mit einem Vater, der nur an seine Bank-Karriere denkt, und mit einer Mutter, die ständig für die Frauenemanzipation auf die Straße geht. In solchen Fällen ist Mary Poppins ... mehr »
USA 1964 | FSK 0

Ein Frechdachs im Maisbeet

Wisconsin 1918. Die Ruhe in der ländlichen Kleinstadt ist mit der Ankunft des kleinen Waschbären 'Rascal' ... mehr »
Wisconsin 1918. Die Ruhe in der ländlichen Kleinstadt ist mit der Ankunft des kleinen Waschbären 'Rascal' abrupt vorbei. Der junge Sterling North (Bill Mumy) - oft allein, weil sein Vater viel reisen muss - hat das verlassene Tier ... mehr »
USA 1969 | FSK 0

Seemann, ahoi!

Beim ersten 'Super Bowl' spielen die 'Packers' gegen die 'Chiefs'. Twiggy ist die neue Supermodelsensation. ... mehr »
Beim ersten 'Super Bowl' spielen die 'Packers' gegen die 'Chiefs'. Twiggy ist die neue Supermodelsensation. Amerikas hundertttausendstes Telefon wird angeschlossen. Und in 'Seemann, ahoi!' geht Elvis Presley 1967 auf Tauchstation. ... mehr »
USA 1967 | FSK 12

Zeugin der Anklage

Als eine reiche Witwe ermordet aufgefunden wird, gerät ihr verheirateter Verehrer Leonard Vole (Tyrone Power) ... mehr »
Als eine reiche Witwe ermordet aufgefunden wird, gerät ihr verheirateter Verehrer Leonard Vole (Tyrone Power) unter Verdacht. Der herzkranke Sir Wilfrid Roberts (Charles Laughton), als Anwalt ein gerissener Fuchs, nimmt sich der ... mehr »
USA 1957 | FSK 12

Alles für die Katz

Der verschmuste Siamkater "DC" bringt nach einer nächtlichen Entdeckungsreise eine Damenarmbanduhr mit nach ... mehr »
Der verschmuste Siamkater "DC" bringt nach einer nächtlichen Entdeckungsreise eine Damenarmbanduhr mit nach Hause. Seine Besitzerin entdeckt an der Uhr das eingeritzte Wort "Hilfe" und wendet sich an den jungen FBI-Agenten Zeke ... mehr »
USA 1965 | FSK 6

Jede Frau braucht einen Engel

Der teuflisch charmante Engel Dudley (Cary Grant) fährt zur Erde nieder, um den ehrgeizigen protestantischen ... mehr »
Der teuflisch charmante Engel Dudley (Cary Grant) fährt zur Erde nieder, um den ehrgeizigen protestantischen Bischof Henry Brougham (David Niven) wieder auf christlichen Kurs zu bringen. Broughams liebliche, aber vernachlässigte ... mehr »
USA 1947 | FSK 0