Ken Samuels Alle Filme mit Ken Samuels

Ken Samuels Alle Filme mit Ken Samuels

Ab in den Dschungel

Südlich der Gürtellinie fängt der Urlaub erst an.
Weil Sonia (Alice David) ihren Freund Franck (Philippe Lacheau) gerne ihren Vater (Christian Clavier) vorstellen ... mehr »
Weil Sonia (Alice David) ihren Freund Franck (Philippe Lacheau) gerne ihren Vater (Christian Clavier) vorstellen möchte, reisen die beiden zusammen mit ihren Freunden Ernest (Vincent Desagnat), Sam (Tarek Boudali), Alex (Julien ... mehr »
Frankreich 2015 | FSK 12

Infected - Barn of the Dead

Tödlicher Virus - Scheune der Zombies.
Wegen einer globalen Epidemie steckte die US-Regierung vor langer Zeit fast alle Jugendlichen in Quarantäne. ... mehr »
Wegen einer globalen Epidemie steckte die US-Regierung vor langer Zeit fast alle Jugendlichen in Quarantäne. Die Seuche wurde eingedämmt, aber es wurde nie herausgefunden, wer sie ausgelöst hatte. Viele Jahre später: Ein ... mehr »
USA, Frankreich 2018 | FSK 16

Mademoiselle Populaire

Mit 'Mademoiselle Populaire' erwartet Sie eine charmant-beschwingte Liebeskomödie im stylischen Look der 50er ... mehr »
Mit 'Mademoiselle Populaire' erwartet Sie eine charmant-beschwingte Liebeskomödie im stylischen Look der 50er Jahre: Im Frühjahr 1958 will die hübsche Rose (Déborah François) mehr, als nur im Krämerladen ihres Vaters in der ... mehr »
Frankreich 2012 | FSK 0

OSS 117 - Er selbst ist sich genug

Er ist ungeschickt, ungebildet und unwiderstehlich: Frankreichs Antwort auf James Bond Agent 'OSS 117' ist ... mehr »
Er ist ungeschickt, ungebildet und unwiderstehlich: Frankreichs Antwort auf James Bond Agent 'OSS 117' ist zurück! Diesmal nimmt Geheimagent Hubert Bonisseur de La Bath (Jean Dujardin), alias OSS 117, Südamerika ins Visier. In Rio ... mehr »
Frankreich 2009 | FSK 12

Who Killed Marilyn?

Dem Krimi-Autor David Rousseau (Jean-Paul Rouve) sind die Ideen ausgegangen. Wo es früher in seinen Romanen ... mehr »
Dem Krimi-Autor David Rousseau (Jean-Paul Rouve) sind die Ideen ausgegangen. Wo es früher in seinen Romanen ordentlich krachte, blutete und intrigierte, heißt es im Moment nur: Leere. Passenderweise ruft ihn während seiner ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 12

Retrograde

Krieg auf dem Eisplaneten
Im Jahre 2204 tobt auf der Erde eine Seuche, die die ganze Menschheit auszurotten droht. Deshalb reist John ... mehr »
Im Jahre 2204 tobt auf der Erde eine Seuche, die die ganze Menschheit auszurotten droht. Deshalb reist John Foster (Dolph Lundgren) zusammen mit einer Special-Force-Einheit im Raumschiff 'Parsifal' in die Vergangenheit, um die ... mehr »

Drei Männer und ein Baby - 18 Jahre später

Die Fortsetzung der erfolgreichen französischen Komödie 'Drei Männer und ein Baby' von 1985: Marie (Madeleine ... mehr »
Die Fortsetzung der erfolgreichen französischen Komödie 'Drei Männer und ein Baby' von 1985: Marie (Madeleine Besson) steht kurz vor dem Abitur und ihre drei ängstlichen Väter Jacques (André Dussollier), Pierre (Roland Giraud) ... mehr »
Frankreich 2003 | FSK 0

Michel Vaillant

Jeder Sieg hat seinen Preis.
Die Realverfilmung des französischen Comic-Klassikers über den draufgängerischen Rennfahrer Michel Vaillant: ... mehr »
Die Realverfilmung des französischen Comic-Klassikers über den draufgängerischen Rennfahrer Michel Vaillant: Entsetzt über den mutmaßlichen Unfalltod seines Freundes und Copiloten David, begegnet der umstrittene ... mehr »
Frankreich 2003 | FSK 12