Mark O'Hagan Alle Filme mit Mark O'Hagan

Mark O'Hagan Alle Filme mit Mark O'Hagan

Retrograde

Krieg auf dem Eisplaneten
Im Jahre 2204 tobt auf der Erde eine Seuche, die die ganze Menschheit auszurotten droht. Deshalb reist John ... mehr »
Im Jahre 2204 tobt auf der Erde eine Seuche, die die ganze Menschheit auszurotten droht. Deshalb reist John Foster (Dolph Lundgren) zusammen mit einer Special-Force-Einheit im Raumschiff 'Parsifal' in die Vergangenheit, um die ... mehr »

Preacher

Der Haschpapst - Eine wahre Gangstergeschichte.
Zusammen mit seinem Freund Arie beginnt Klaas Donkers seine Karriere als Haschich-Dealer in Holland. In nur ... mehr »
Zusammen mit seinem Freund Arie beginnt Klaas Donkers seine Karriere als Haschich-Dealer in Holland. In nur wenigen Jahren steigen beide in der Hierarchie der niederländischen Drogen- Mafia zu Schlüsselfiguren auf. Doch schon bald ... mehr »
Niederlande 2004 | FSK 16

Way to Dusty Death

Im Rausch der Geschwindigkeit
Das Rennfahrer-Team 'Coronado' des Millionärs James MacAlpine (Anthony Valentine) ist nach mehreren ... mehr »
Das Rennfahrer-Team 'Coronado' des Millionärs James MacAlpine (Anthony Valentine) ist nach mehreren Misserfolgen hochverschuldet. Jede Finanzquelle wäre Recht, um die seltsame Pechsträne zu beenden, hinter der vielleicht sogar ... mehr »
USA, Luxemburg 1995 | FSK 12