Jack Turner Alle Filme mit Jack Turner

Jack Turner Alle Filme mit Jack Turner

Legends of Tomorrow - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
DCs 'Legends of Tomorrow' verstärkt die Feuerkraft für die zweite Staffel der Serie, indem sie eine Liga und ... mehr »
DCs 'Legends of Tomorrow' verstärkt die Feuerkraft für die zweite Staffel der Serie, indem sie eine Liga und eine Legion von neuen Figuren anwerben, die der Besatzung der 'Waverider' auf ihrer neuen Mission beitreten sollen. In ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

The 10 Year Plan

Liebe mich, wenn Du Dich traust.
Myles (Jack Turner) und sein bester Freund Brody (Michael Adam Hamilton) haben so ziemlich den gegensätzlichen ... mehr »
Myles (Jack Turner) und sein bester Freund Brody (Michael Adam Hamilton) haben so ziemlich den gegensätzlichen Geschmack, wenn es um Männer geht. Myles, der attraktive und erfolgreiche Anwalt, ist ein unbeirrbarer Romantiker und ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

We Are What We Are

Manche Familiengeheimnisse sind dunkler als andere. Wie jenes der Familie Parker, die seit der Zeit des ... mehr »
Manche Familiengeheimnisse sind dunkler als andere. Wie jenes der Familie Parker, die seit der Zeit des amerikanischen Bürgerkrieges das kapitalistische Credo vom 'Fressen oder gefressen werden' mehr als verinnerlicht hat. Als ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Ninja 2 - Die Rückkehr der Ninja

Nachdem seine Familie in Japan durch Ninjas grausam ermodert wurde, macht sich der legendäre Ninja Cho Osaki ... mehr »
Nachdem seine Familie in Japan durch Ninjas grausam ermodert wurde, macht sich der legendäre Ninja Cho Osaki (Shô Kosugi) mit seinem Sohn Kane (Kane Kosugi) nach Amerika auf, um ein neues Leben zu beginnen und seine Vergangenheit ... mehr »
USA 1983 | FSK 18

Ninja - Die Killer-Maschine

Die Rache des Ninja.
Der Kampfsportspezialist Cole (Franco Nero) wird in den elitären Kreis der japanischen Ninjutsu-Kämpfer ... mehr »
Der Kampfsportspezialist Cole (Franco Nero) wird in den elitären Kreis der japanischen Ninjutsu-Kämpfer aufgenommen. Seine Feuertaufe muss er auf den Philippinen bestehen. Dort wollen gnadenlose Investoren seinen Kumpel und dessen ... mehr »
USA 1981 | FSK 18