Keith Martin Gordey Alle Filme mit Keith Martin Gordey

Keith Martin Gordey Alle Filme mit Keith Martin Gordey

Flight 93

Es geschah am 11. September...
Als Besatzung und Passagiere des Fluges 93 am Morgen des 11. Septembers 2001 zum Flughafen von Newark eilen, ... mehr »
Als Besatzung und Passagiere des Fluges 93 am Morgen des 11. Septembers 2001 zum Flughafen von Newark eilen, erwarten alle bis auf vier einen ganz normalen Linienflug von der Ost- an die Westküste. Das ändert sich, als vier ... mehr »
USA, Kanada 2006 | FSK 12

Watchmen

Die Wächter - Wer wird uns jetzt retten?
Jemand tötet unsere Superhelden. Es ist das Jahr 1985 und die Superhelden schließen sich zusammen, um den Mord ... mehr »
Jemand tötet unsere Superhelden. Es ist das Jahr 1985 und die Superhelden schließen sich zusammen, um den Mord an einem der ihren aufzuklären. Schon bald decken sie einen teuflischen Plan auf, der die gesamte Menschheit in ... mehr »
Großbritannien, USA 2009 | FSK 16

Alcatraz

302 verschwanden. 3 müssen sie finden.
1963 wurden alle Insassen aus dem Bundesgefängnis auf der Insel Alcatraz in andere Haftanstalten verlegt. ... mehr »
1963 wurden alle Insassen aus dem Bundesgefängnis auf der Insel Alcatraz in andere Haftanstalten verlegt. Zumindest ist das die offizielle Version. Denn jetzt tauchen die schlimmsten Kriminellen Amerikas - genannt die '63er' - ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Center Stage 2

Von der Straße auf die Bühne, der Traum bleibt derselbe.
Kate Parker (Rachele Brooke Smith) hat schon immer davon geträumt, mit der 'American Ballet Academy' auf der ... mehr »
Kate Parker (Rachele Brooke Smith) hat schon immer davon geträumt, mit der 'American Ballet Academy' auf der Bühne zu tanzen. Als sie nicht aufgenommen wird, muss sie lernen, dass man mehr als nur Talent braucht, um in der Welt ... mehr »
Kanada, USA 2008 | FSK 6

Die Weihnachtshütte

Mary (Erin Karpluk aus 'Being Erica - Alles auf Anfang'), eine leidenschaftliche Denkmalschützerin, verbringt ... mehr »
Mary (Erin Karpluk aus 'Being Erica - Alles auf Anfang'), eine leidenschaftliche Denkmalschützerin, verbringt das Wochenende in den Bergen und kommt an einem heruntergekommenen Haus vorbei, in dem sie als Kind oft die Ferien mit ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

Fear Island

Mörderische Unschuld
Es ist geschafft: Die sechs Freunde Jenna (Haylie Duff), Ashley (Jessica Harmon), Megan (Lucy Hale), Mark (Aaron ... mehr »
Es ist geschafft: Die sechs Freunde Jenna (Haylie Duff), Ashley (Jessica Harmon), Megan (Lucy Hale), Mark (Aaron Ashmore), Tyler (Kyle Schmid) und Kyle (Jacob Blair) haben ihren Abschluss in der Tasche. Bevor jeder seine eigenen ... mehr »
Kanada 2009 | FSK 16

Termination Point

Flug 507 - Gefangen im Zeitloch
Der Forscher Dr. Daniel Winter (Lou Diamond Phillips) hat eine Technologie entwickelt, mit der Zeitreisen ... mehr »
Der Forscher Dr. Daniel Winter (Lou Diamond Phillips) hat eine Technologie entwickelt, mit der Zeitreisen möglich werden können, doch die US-Regierung stoppt das Projekt. Um sein Lebenswerk zu retten, entwendet er diese ... mehr »
Kanada 2007 | FSK 16

Alien Agent

Agent des Todes - Von Rache getrieben. Von Ehre erfüllt. Von Aliens gejagt.
Eine Invasion aus dem Weltall ist bereits in höchstem Gange, doch hat bis auf wenige Pechvögel rund um eine ... mehr »
Eine Invasion aus dem Weltall ist bereits in höchstem Gange, doch hat bis auf wenige Pechvögel rund um eine beschauliche amerikanische Provinzgemeinde noch kein Homo Sapiens davon Notiz genommen. Agent Rykker (Mark Dacascos), ... mehr »
Kanada 2007 | FSK 16