Anne Wheeler Alle Filme von Anne Wheeler

Anne Wheeler Alle Filme von Anne Wheeler

Die Coal Valley Saga - Staffel 1.5: Versteckte Wahrheit

Folge 9 + 10: Wenn die Liebe siegt - Aufbruch nach Westen
Mit der Postkutsche kommen gleich zwei große Überraschungen nach 'Coal Valley'. Elizabeth Thatchers (Erin ... mehr »
Mit der Postkutsche kommen gleich zwei große Überraschungen nach 'Coal Valley'. Elizabeth Thatchers (Erin Krakow) Schwester Julie (Charlotte Hegele) und die langersehnten, doch längst vergessenen Versetzungspapiere für Jack ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Cracked

Die komplette Serie
Ein Polizeidrama mit psychologischem Twist: In der neu gegründeten Abteilung für Gewaltverbrechen 'Psych ... mehr »
Ein Polizeidrama mit psychologischem Twist: In der neu gegründeten Abteilung für Gewaltverbrechen 'Psych Crimes Unit' treffen Detective Aidan Black (David Sutcliffe) und die forensische Psychiaterin Dr. Daniella Ridley (Stefanie ... mehr »
Kanada 2013 | FSK 12

Ruf der Pferde

Ein Mädchen folgt seinem Herzen. Basierend auf einer wahren Begebenheit.
Matt Davidson (Aidan Quinn) will seine Ranch in der Nähe der Kleinstadt 'McBride' in den Rocky Mountains ... mehr »
Matt Davidson (Aidan Quinn) will seine Ranch in der Nähe der Kleinstadt 'McBride' in den Rocky Mountains verkaufen und hat sie bereits einem Käufer versprochen. Seine Tochter Nicky (MacKenzie Porter) ist damit gar nicht ... mehr »
Kanada 2012 | FSK 0

Knockout - Born to Fight

Einige versuchen große Kämpfer zu werden, andere sind dazu geboren...
Neu an der Schule legt sich Matthew Miller (Daniel Magder) gleich zur Begrüßung mit Rüpel Hector Torres ... mehr »
Neu an der Schule legt sich Matthew Miller (Daniel Magder) gleich zur Begrüßung mit Rüpel Hector Torres (Jaren Brandt Bartlett) an, der fortan keine Gelegenheit auslässt, ihm klar zu machen, dass er ein Weichei ist. In Dan ... mehr »
Kanada, USA 2011 | FSK 16

Better Than Chocolate

Eine verführerische Komödie.
Maggie (Karyn Dwyer) begegnet der Frau ihrer Träume: Kim (Christina Cox), nur einige Stunden bevor sie von ... mehr »
Maggie (Karyn Dwyer) begegnet der Frau ihrer Träume: Kim (Christina Cox), nur einige Stunden bevor sie von ihrer Mutter und Bruderherz überraschend besucht wird. Kim zieht in das Apartment von Maggie ein, doch diese hat die ... mehr »
Kanada 1999 | FSK 12