Katya Virshilas Alle Filme mit Katya Virshilas

Katya Virshilas Alle Filme mit Katya Virshilas

Dance!

Jeder Traum beginnt mit dem ersten Schritt.
Durch elektrisierende Energie gerät jeder in den Bann dieser aufregenden und inspirierenden Geschichte mit ... mehr »
Durch elektrisierende Energie gerät jeder in den Bann dieser aufregenden und inspirierenden Geschichte mit unglaublichen Dance-Performances. Antonio Banderas brilliert als Tanzlehrer Pierre Dulaine, der von der Schuldirektorin ... mehr »
USA 2006 | FSK 6

Rache ist sexy

Wir kriegen dich, John Tacker.
Was passiert, wenn drei attraktive High-School-Girls entdecken, dass ihr Freund auch noch mit den beiden anderen ... mehr »
Was passiert, wenn drei attraktive High-School-Girls entdecken, dass ihr Freund auch noch mit den beiden anderen flirtet? Genau das erfährt Kate (Brittany Snow) über John Tucker (Jesse Metcalfe), den begehrten Captain der ... mehr »
USA, Kanada 2006 | FSK 0

Edison - Stadt des Verbrechens

In dieser Stadt stehen die Cops über dem Gesetz.
Bei einem Mordprozess beobachtet der junge Journalist Josh Pollack (Justin Timberlake), wie der Angeklagte nach ... mehr »
Bei einem Mordprozess beobachtet der junge Journalist Josh Pollack (Justin Timberlake), wie der Angeklagte nach seiner Verurteilung dem Cop Raphael Deed (LL Cool J) ein 'Danke' zuraunt. Josh wittert eine Story und will Deed zu dem ... mehr »
USA, Deutschland 2005 | FSK 16

Darf ich bitten?

Das Glück ist nur einen Schritt entfernt.
Anwalt John Clark (Richard Gere) hat alles, was man sich für ein glückliches Leben wünschen könnte. Und doch ... mehr »
Anwalt John Clark (Richard Gere) hat alles, was man sich für ein glückliches Leben wünschen könnte. Und doch hat er das Gefühl, dass ihm etwas fehlt. Spontan folgt er eines Abends einer bildschönen Frau (Jennifer Lopez) in ein ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Kifferwahn

Abgedreht! Zündend! Ansteckend!
Jimmy Harper (Christian Campbell) und Mary Lane (Kristen Bell), das amerikanische Vorzeige-Teenagerpaar ... mehr »
Jimmy Harper (Christian Campbell) und Mary Lane (Kristen Bell), das amerikanische Vorzeige-Teenagerpaar schlechthin, bereiten sich auf eine Englisch-Prüfung an der High-School und ein erfülltes Kleinfamilienleben vor. Doch Jimmy ... mehr »
USA, Deutschland, Kanada 2005 | FSK 12