Katie Lohmann Alle Filme mit Katie Lohmann

Katie Lohmann Alle Filme mit Katie Lohmann

Room 6

Hospital From Hell!
Amy (Christine Taylor), die an einer Krankenhausphobie leidet, hat momentan viel Stress in ihrem Beruf. Als sie ... mehr »
Amy (Christine Taylor), die an einer Krankenhausphobie leidet, hat momentan viel Stress in ihrem Beruf. Als sie mit ihrem Verlobten Nick (Shane Brolly) im Auto unterwegs ist, verursacht sie einen Unfall. Schwer geschockt, aber kaum ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Hot Chick

Verrückte Hühner
Jessica ist das heißeste Luder der High-School. Die Boys liegen ihr zu Füßen und die Girls wünschen sich ... mehr »
Jessica ist das heißeste Luder der High-School. Die Boys liegen ihr zu Füßen und die Girls wünschen sich nichts sehnlicher, als ein wenig zu sein wie sie. Allerdings sind Feingefühl und Sensibilität nicht unbedingt Jessicas ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

A.I. - Künstliche Intelligenz

Eine Reise in eine Welt, in der Roboter Träume und Sehnsüchte haben.
In einer nicht allzufernen Zukunft entsteht in einem Forschungslabor der erste intelligente Roboter mit ... mehr »
In einer nicht allzufernen Zukunft entsteht in einem Forschungslabor der erste intelligente Roboter mit menschlichen Gefühlen in der Gestalt des elfjährigen David (Haley Joel Osment). Doch seine 'Adoptiveltern' sind mit dem ... mehr »
USA, Großbritannien 2001 | FSK 12

Slammed!

Jeff (Justin Whalin) hat gerade die High-School hinter sich und jobbt den Sommer über im 'Four Buckles'. Dort ... mehr »
Jeff (Justin Whalin) hat gerade die High-School hinter sich und jobbt den Sommer über im 'Four Buckles'. Dort finden jeden Freitag illegale Wrestling-Kämpfe statt. Jeff ist fasziniert von der Szene. Sein größter Traum ist es, ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Darkwolf

Halb Mensch. Halb Bestie. Vollkommen böse.
In den Straßen von Los Angeles herrscht Angst, denn eine blutrünstige Bestie begibt sich immer bei Vollmond ... mehr »
In den Straßen von Los Angeles herrscht Angst, denn eine blutrünstige Bestie begibt sich immer bei Vollmond auf Menschenjagd. Die Opfer haben nicht die Spur einer Chance, denn ihr Jäger ist der Werwolf 'Darkwolf'. Er giert nach ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

College Animals

Wilder geht's (n)immer!
Unlängst im Studentenwohnheim. Oberarsch Styles McFee (Patrick Renna) will seinen anderweitig verliebten ... mehr »
Unlängst im Studentenwohnheim. Oberarsch Styles McFee (Patrick Renna) will seinen anderweitig verliebten kleinen Bruder Booker (Chris Owen) gegen dessen erklärten Willen mit der telefonisch georderten Hure Dominique entjungfern. ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Auto Focus

Ein Tag ohne Sex ist ein verlorener Tag.
Nichts erträumt sich der erfolgreiche Radio-DJ Bob Crane (Greg Kinnear) mehr, als bei der Öffentlichkeit einen ... mehr »
Nichts erträumt sich der erfolgreiche Radio-DJ Bob Crane (Greg Kinnear) mehr, als bei der Öffentlichkeit einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Schneller als erwartet erfüllt sich der Traum für den selbsterklärten ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Dead Sexy

Sexy - aber tot!
Mehrere Callgirls werden tot aufgefunden. Allen wurde das Genick gebrochen und alle trugen den gleichen ... mehr »
Mehrere Callgirls werden tot aufgefunden. Allen wurde das Genick gebrochen und alle trugen den gleichen Lippenstift. Ein Serienmörder scheint sein Unwesen zu treiben. Detctive Kate McBain (Shannon Tweed) und ihr Kollege Rackles ... mehr »
USA 2001 | FSK 16