Robert Angelo Alle Filme von Robert Angelo

Robert Angelo Alle Filme von Robert Angelo

Dead Sexy

Sexy - aber tot!
Mehrere Callgirls werden tot aufgefunden. Allen wurde das Genick gebrochen und alle trugen den gleichen ... mehr »
Mehrere Callgirls werden tot aufgefunden. Allen wurde das Genick gebrochen und alle trugen den gleichen Lippenstift. Ein Serienmörder scheint sein Unwesen zu treiben. Detctive Kate McBain (Shannon Tweed) und ihr Kollege Rackles ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Fesseln der Lust

Ist es Leidenschaft - ist es Mord?
Beth Spinella (Angie Everhart) ist tough und professionell, als Bewährungshelferin eiskalt, im Bett ... mehr »
Beth Spinella (Angie Everhart) ist tough und professionell, als Bewährungshelferin eiskalt, im Bett leidenschaftlich und sexuell im höchsten Maße aktiv. Doch ihr neuester Fall wird ihre härteste Probe: J.C. Gale (Richard Grieco) ... mehr »
USA 2001 | FSK 18