Ilona Schulz Alle Filme mit Ilona Schulz

Ilona Schulz Alle Filme mit Ilona Schulz

Traumfabrik

Die Magie der Liebe.
Sommer 1961. Emil Hellberg (Dennis Mojen) ist Komparse im DEFA-Studio Babelsberg und verliebt sich dort Hals ... mehr »
Sommer 1961. Emil Hellberg (Dennis Mojen) ist Komparse im DEFA-Studio Babelsberg und verliebt sich dort Hals über Kopf in die französische Tänzerin Milou (Emilia Schüle). Die beiden sind wie füreinander bestimmt. Doch dann ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 6

Star Trek - Lower Decks - Staffel 1

Serienschöpfer Mike McMahan, Autor und ausführender Produzent von 'Rick and Morty', führt uns dorthin, wo ... mehr »
Serienschöpfer Mike McMahan, Autor und ausführender Produzent von 'Rick and Morty', führt uns dorthin, wo noch keine 'Star Trek' Serie zuvor gewesen ist: auf die unteren Decks. Wir begleiten die Regelbrecherin Beckett Mariner, ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Das kleine Arschloch und der alte Sack

Sterben ist scheiße.
Die Hölle ist gar nicht mal so schlecht. Gekühlte Drinks, eine Temperatur von angenehmen 24 Grad, Dampfsaunen ... mehr »
Die Hölle ist gar nicht mal so schlecht. Gekühlte Drinks, eine Temperatur von angenehmen 24 Grad, Dampfsaunen mit 10.000 nymphomanischen Krankenschwestern und - geschätzte! - fünf Millionen TV-Sender (inklusive eines Pornokanals ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Little Amadeus

Der kleine Mozart, 'Little Amadeus', lebt im Salzburg des 18. Jahrhunderts. Zusammen mit seinem Hund Pumperl ... mehr »
Der kleine Mozart, 'Little Amadeus', lebt im Salzburg des 18. Jahrhunderts. Zusammen mit seinem Hund Pumperl gerät er in manch brenzlige Situation. Aber mit viel Grips und mit Hilfe seiner magischen Musik findet Amadeus immer einen ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 0

Schimanski

Die Schwadron - Blutsbrüder - Hart am Limit - Muttertag - Rattennest - Geschwister - Sehnsucht
Horst Schimanski (Götz George) ist einer der beliebtesten Ermittler im deutschen Fernsehen. Der raubeinige ... mehr »
Horst Schimanski (Götz George) ist einer der beliebtesten Ermittler im deutschen Fernsehen. Der raubeinige Bulle mit Herz ist zur Kultfigur geworden - eben weil er kein Blatt vor den Mund nimmt und auch mal Fünfe gerade sein ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 12

Der Wald vor lauter Bäumen

Melanie Pröschle (Eva Löbau) ist zu engagiert für diese Welt. Sie ist irritierend enthusiastisch, ... mehr »
Melanie Pröschle (Eva Löbau) ist zu engagiert für diese Welt. Sie ist irritierend enthusiastisch, unfreiwillig komisch und manchmal unglaublich peinlich. Die junge Lehrerin aus Schwaben tritt mit viel Idealismus ihre erste Stelle ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 0

Abrafaxe

Unter schwarzer Flagge - Das große Piraten-Abenteuer!
Im städtischen Museum entdecken die Abrafaxe Abrax, Brabax und Califax eine goldene Schale, die aus einem ... mehr »
Im städtischen Museum entdecken die Abrafaxe Abrax, Brabax und Califax eine goldene Schale, die aus einem legendären Aztekenschatz stammen soll. Als Abrax und Brabax die Schale gegen den ausdrücklichen Protest von Califax näher ... mehr »
Deutschland, Südkorea 2001 | FSK 6

Freunde fürs Leben - Staffel 8

Der kleine Werner Kilian kommt mit Ohrensausen und Schwindelgefühle zu Dr. Daniel Holbein (Stephan Schwartz) in ... mehr »
Der kleine Werner Kilian kommt mit Ohrensausen und Schwindelgefühle zu Dr. Daniel Holbein (Stephan Schwartz) in die Praxis. Werners Blutdruck ist erschreckend hoch. Die Ursache kann Daniel zunächst nicht diagnostizieren. ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 12