Katharina Spiering Alle Filme mit Katharina Spiering

Katharina Spiering Alle Filme mit Katharina Spiering

Star Trek - Lower Decks - Staffel 1

Serienschöpfer Mike McMahan, Autor und ausführender Produzent von 'Rick and Morty', führt uns dorthin, wo ... mehr »
Serienschöpfer Mike McMahan, Autor und ausführender Produzent von 'Rick and Morty', führt uns dorthin, wo noch keine 'Star Trek' Serie zuvor gewesen ist: auf die unteren Decks. Wir begleiten die Regelbrecherin Beckett Mariner, ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

In aller Freundschaft - Die Krankenschwestern - Staffel 1

Im Mittelpunkt stehen fünf junge, angehende Krankenschwestern und Krankenpfleger, die am fiktiven ... mehr »
Im Mittelpunkt stehen fünf junge, angehende Krankenschwestern und Krankenpfleger, die am fiktiven 'Volkmann-Klinikum' in 'Halle' ihre Ausbildung absolvieren. Die 21-jährige Louisa Neukamm (Llewellyn Reichman), die 20-jährige ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Heil

Willkommen in Prittwitz. Der gefeierte afrodeutsche Autor Sebastian Klein (Jerry Hoffmann) ist auf Lesereise in ... mehr »
Willkommen in Prittwitz. Der gefeierte afrodeutsche Autor Sebastian Klein (Jerry Hoffmann) ist auf Lesereise in der ostdeutschen Provinz und wird von den ortsansässigen Neonazis standesgemäß begrüßt: mit einem Schlag auf den ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Tiere bis unters Dach - Staffel 5

Tierarzt Philip Hansen hofft auf einen ruhigen Sommer in Waldau. Was für ein Optimist! Immerhin muss er allein ... mehr »
Tierarzt Philip Hansen hofft auf einen ruhigen Sommer in Waldau. Was für ein Optimist! Immerhin muss er allein mit seinen drei Mädchen und unzähligen tierischen Hausgenossen zurechtkommen, während Annette in Hamburg bleibt, um ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 6

About a Girl

Das Leben steckt voller Überraschungen.
'About a Girl' ist eine freche, rabenschwarze Komödie über die Auseinandersetzung eines rebellischen Teenagers ... mehr »
'About a Girl' ist eine freche, rabenschwarze Komödie über die Auseinandersetzung eines rebellischen Teenagers mit dem Leben und dem Tod, mit einer brillant-trotzigen Jasna Fritzi Bauer in der Hauptrolle, die für ihre Leistung ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 12

Milchgeld

Ein Kluftingerkrimi - Nach dem Bestseller von Volker Klüpfel und Michael Kobr.
Ein Mord, ausgerechnet in Kommissar Kluftingers (Herbert Knaup) beschaulichem Heimatdorf 'Altusried'. Der ... mehr »
Ein Mord, ausgerechnet in Kommissar Kluftingers (Herbert Knaup) beschaulichem Heimatdorf 'Altusried'. Der Betriebsleiter der örtlichen Molkerei wurde erdrosselt. Der Fall kommt Kluftinger richtig gelegen, denn nun braucht er nicht ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12

Lore

Süddeutschland, Frühjahr 1945. Als Lores Eltern (Ursina Lardi und Hans-Jochen Wagner), ranghohe ... mehr »
Süddeutschland, Frühjahr 1945. Als Lores Eltern (Ursina Lardi und Hans-Jochen Wagner), ranghohe Nationalsozialisten, verhaftet werden, bleibt die 15-jährige (Saskia Rosendahl) mit ihren jüngeren Geschwistern (Nele Trebs, Mika ... mehr »

3 Zimmer / Küche / Bad

Acht Freunde helfen sich gegenseitig beim Umzug. Immer wieder, über ein ganzes Jahr. Quer durch Berlin, aber ... mehr »
Acht Freunde helfen sich gegenseitig beim Umzug. Immer wieder, über ein ganzes Jahr. Quer durch Berlin, aber auch kreuz und quer durch Deutschland. Beziehungen gehen kaputt, neue Liebe blüht auf, manchmal blüht die Liebe auch nur ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 0