Leslie-Vanessa Lill Alle Filme mit Leslie-Vanessa Lill

Leslie-Vanessa Lill Alle Filme mit Leslie-Vanessa Lill

In aller Freundschaft - Die Krankenschwestern - Staffel 2

Louisa Neukamm, Jasmin Hatem und Fiete Petersen, die Auszubildenden der ersten Staffel, sind älter und ... mehr »
Louisa Neukamm, Jasmin Hatem und Fiete Petersen, die Auszubildenden der ersten Staffel, sind älter und selbstständiger geworden. Sie haben zwar immer noch viel zu Lernen, aber ihr Idealismus und Tatendrang fußt jetzt auf Routine ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

Resident Evil - Vendetta

Ein Original CG Motion Picture
Die 'Resident Evil' Animationsfilme spielen im selben Universum. 'Vendetta' handelt von Chris Redfield, einem ... mehr »
Die 'Resident Evil' Animationsfilme spielen im selben Universum. 'Vendetta' handelt von Chris Redfield, einem Agenten der 'Bio Terrorism Security Assessment Alliance', kurz 'BSAA', der sich mit dem US-Regierungsagenten Leon S. ... mehr »
Japan 2017 | FSK 18

In aller Freundschaft - Die Krankenschwestern - Staffel 1

Im Mittelpunkt stehen fünf junge, angehende Krankenschwestern und Krankenpfleger, die am fiktiven ... mehr »
Im Mittelpunkt stehen fünf junge, angehende Krankenschwestern und Krankenpfleger, die am fiktiven 'Volkmann-Klinikum' in 'Halle' ihre Ausbildung absolvieren. Die 21-jährige Louisa Neukamm (Llewellyn Reichman), die 20-jährige ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Iroduku - Die Welt in allen Farben

Die 17-jährige Hitomi Tsukishiro lebt in einer Welt, in der Magie zwar ein kleiner, aber doch beständiger ... mehr »
Die 17-jährige Hitomi Tsukishiro lebt in einer Welt, in der Magie zwar ein kleiner, aber doch beständiger Bestandteil des Alltags ist. Hitomi (deutsch gesprochen von Leslie-Vanessa Lill, im japanischen Original von Kaori Ishihara) ... mehr »
Japan 2018 | FSK 12

Abschussfahrt

Vier ist einer zu voll.
Für die nerdigen Außenseiter Paul (Tilman Pörzgen), Berny (Chris Tall) und Max (Max von der Groeben) ist die ... mehr »
Für die nerdigen Außenseiter Paul (Tilman Pörzgen), Berny (Chris Tall) und Max (Max von der Groeben) ist die Klassenfahrt nach Prag die perfekte Chance, mal so richtig die Sau raus zu lassen. Doch tagsüber müssen die ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Die Tigerentenbande - Der Film

Pünktlich zu Janoschs 80. Geburtstag am 11. März 2011 gab es im Kino ein Wiedersehen mit Janoschs Hannes ... mehr »
Pünktlich zu Janoschs 80. Geburtstag am 11. März 2011 gab es im Kino ein Wiedersehen mit Janoschs Hannes Strohkopp und seiner 'Tigerentenbande'. Dazu gehören die Erfinderin Laika, die Mäuse Tütü und Schischi, der Hund ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 0

InuYasha - Die Serie

Inuyasha erzählt die Geschichte der 15-jährigen Schülerin Kagome und ihrer Abenteuer mit dem Halbdämon ... mehr »
Inuyasha erzählt die Geschichte der 15-jährigen Schülerin Kagome und ihrer Abenteuer mit dem Halbdämon Inuyasha, dem Sohn des mächtigen Hundedämons (Inu = japanisch für Hund). Higurashi Kagome ist eine ganz normale ... mehr »
Japan 2000 | FSK 12