Ursina Lardi Alle Filme mit Ursina Lardi

Ursina Lardi Alle Filme mit Ursina Lardi

Das Mädchen und die Spinne

Lisa (Liliane Amuat) zieht aus, Mara (Henriette Confurius) bleibt zurück. Während Kisten geschleppt, Wände ... mehr »
Lisa (Liliane Amuat) zieht aus, Mara (Henriette Confurius) bleibt zurück. Während Kisten geschleppt, Wände gestrichen und Schränke aufgebaut werden, tun sich Abgründe auf, lassen Sehnsüchte den Raum anschwellen und ein ... mehr »
Schweiz 2021 | FSK 16

Prélude

Der 19-jährige David (Louis Hofmann) träumt von einem Leben als Konzertpianist auf den großen Bühnen der ... mehr »
Der 19-jährige David (Louis Hofmann) träumt von einem Leben als Konzertpianist auf den großen Bühnen der Welt. In seiner Heimat war er mit seiner Begabung immer etwas Besonderes. Als Student am Musikkonservatorium merkt er aber ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12

Der Verdingbub

Verlorene Kinder - versteigert und verlost. Alle wussten es, die meisten schauten weg.
'Der Verdingbub' von Markus Imboden, ist einer der erfolgreichsten Schweizer Filme überhaupt, mit über 235.000 ... mehr »
'Der Verdingbub' von Markus Imboden, ist einer der erfolgreichsten Schweizer Filme überhaupt, mit über 235.000 Zuschauer. Im Film wird die dramatische Geschichte eines Verdingkindes thematisiert. Diese Erzählung basiert auf der ... mehr »
Deutschland, Schweiz 2011 | FSK 12

A Most Wanted Man

Von Bestsellerautor John le Carré.
Der rätselhafte Flüchtling Issa Karpov (Grigoriy Dobrygin), halb Russe, halb Tschetschene, taucht von Folter ... mehr »
Der rätselhafte Flüchtling Issa Karpov (Grigoriy Dobrygin), halb Russe, halb Tschetschene, taucht von Folter gezeichnet in Hamburg auf. Er ist auf der Suche nach dem illegal erworbenen Vermögen seines verstorbenen russischen ... mehr »

Casting

Für ihren ersten Fernsehfilm sucht Regisseurin Vera (Judith Engel) die Idealbesetzung. Kurz vor dem ersten ... mehr »
Für ihren ersten Fernsehfilm sucht Regisseurin Vera (Judith Engel) die Idealbesetzung. Kurz vor dem ersten Drehtag und nach zahlreichen Castings hat sie die Hauptrolle immer noch nicht gefunden. Produzent und Team verzweifeln, doch ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 0

Unter der Haut

Alice (Ursina Lardi) zieht gemeinsam mit ihrem Mann Frank (Dominique Jann) und den drei Kindern noch einmal um. ... mehr »
Alice (Ursina Lardi) zieht gemeinsam mit ihrem Mann Frank (Dominique Jann) und den drei Kindern noch einmal um. Schnell gewöhnen sich alle an die neue Umgebung, und es scheint, als ob der Tapetenwechsel auch frischen Schwung in die ... mehr »
Schweiz 2015 | FSK 12

Die Lügen der Sieger

Manche Geschichten sind größer als Tatsachen.
Fabian Groys (Florian David Fitz) ist ein renommierter Journalist in der Hauptstadtredaktion eines politischen ... mehr »
Fabian Groys (Florian David Fitz) ist ein renommierter Journalist in der Hauptstadtredaktion eines politischen Nachrichtenmagazins. Gemeinsam mit Nadja (Lilith Stangenberg), einer ihm zugeteilten Praktikantin, recherchiert er eine ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2014 | FSK 12

Polizeiruf 110 - MDR-Box 11 (2014 - 2018)

Weitere 443 Minuten voll mit Spannung und Action mit den sechs Polizeiruf 110-Folgen aus den Jahren 2014 bis ... mehr »
Weitere 443 Minuten voll mit Spannung und Action mit den sechs Polizeiruf 110-Folgen aus den Jahren 2014 bis 2018. Episoden: 01. Eine mörderische Idee (2014, Regie: Stephan Rick) 02. Endstation (2015, Regie: Matthias ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 12