Katharina Mayberg Alle Filme mit Katharina Mayberg

Katharina Mayberg Alle Filme mit Katharina Mayberg

Hafenkrankenhaus

Das traditionsreiche Hafenkrankenhaus liegt mitten im Hamburger Kiez 'St. Pauli'. Hier arbeitet Schwester Inge ... mehr »
Das traditionsreiche Hafenkrankenhaus liegt mitten im Hamburger Kiez 'St. Pauli'. Hier arbeitet Schwester Inge (Anneli Granget), eine unkonventionelle Krankenschwester mit Herz. Einfühlsam kümmert sie sich auch um persönliche ... mehr »
Deutschland 1968 | FSK 6

Polizeifunk ruft

Kriminalkommissar Koldehoff (Josef Dahmen) und sein Team sind Tag für Tag damit beschäftigt, die Straßen ... mehr »
Kriminalkommissar Koldehoff (Josef Dahmen) und sein Team sind Tag für Tag damit beschäftigt, die Straßen Hamburgs etwas sicherer zu machen. Sie haben es mit Raub und Einbruch ebenso zu tun wie mit entflohenen Strafgefangenen oder ... mehr »
Deutschland 1966 | FSK 12

Straßenfeger 36 - Cliff Dexter

Interpol, FBI und das Bundeskriminalamt reißen sich um die Mitarbeit des smarten blonden Superdetektivs Cliff ... mehr »
Interpol, FBI und das Bundeskriminalamt reißen sich um die Mitarbeit des smarten blonden Superdetektivs Cliff Dexter (Hans von Borsody). Doch um seine Unabhängigkeit zu bewahren, lehnt er alle lukrativen Angebote ab und richtet ... mehr »
Deutschland 1966 | FSK 12

Die Hafenpolizei

Die komplette Serie 1963 - 1966
Schiffe, Werften, Menschen, Energie. Das ist die Hafenstadt, Heimat für Millionen, hier kreuzen sich ... mehr »
Schiffe, Werften, Menschen, Energie. Das ist die Hafenstadt, Heimat für Millionen, hier kreuzen sich Schifffahrtswege aus aller Welt, hier liegen Gut und Böse dicht beieinander: Tag und Nacht. Eine erfahrene Polizei wacht über ... mehr »
Deutschland 1963 | FSK 6

Kauf dir einen bunten Luftballon

Hermann König (Oskar Sima), Besitzer eines Eispalastes, will seine Nichte Inge (Ina Bauer) zum Star machen. ... mehr »
Hermann König (Oskar Sima), Besitzer eines Eispalastes, will seine Nichte Inge (Ina Bauer) zum Star machen. Inge dagegen hat einen ganz anderen Traum: die Theaterbühne. Das begabte Mädchen verliebt sich dann Hals über Kopf in ... mehr »
Österreich, Deutschland 1961 | FSK 6

Junge Leute brauchen Liebe

Die junge Modezeichnerin Annie Becker (Cornelia Froboess) hat sich in ihren älteren Chef, den Wiener Modekönig ... mehr »
Die junge Modezeichnerin Annie Becker (Cornelia Froboess) hat sich in ihren älteren Chef, den Wiener Modekönig Charles Fürst (Johannes Heesters) verliebt. Dass er als notorischer Herzensbrecher gilt, stört sie nicht weiter. Aber ... mehr »
Österreich 1961 | FSK 12

Immer die Radfahrer

Die drei Jugendfreunde Fritz Eilers (Heinz Erhardt), Johannes Büttner (Wolf Albach-Retty) und Ulrich Salandt ... mehr »
Die drei Jugendfreunde Fritz Eilers (Heinz Erhardt), Johannes Büttner (Wolf Albach-Retty) und Ulrich Salandt (Hans-Joachim Kulenkampff) haben, jeder für sich, eine ordentliche Karriere hingelegt. Der eine besitzt eine ... mehr »
Österreich, Deutschland 1958 | FSK 6

Dr. Crippen lebt

Nur einen Tag nach der Hinrichtung des Mörders Dr. Crippen in England stellt sich heraus, dass es sich bei dem ... mehr »
Nur einen Tag nach der Hinrichtung des Mörders Dr. Crippen in England stellt sich heraus, dass es sich bei dem Verurteilten nicht um Dr. Crippen, sondern seinen Assistenten gehandelt hatte. Dr. Crippen lebt und nimmt mit neuem ... mehr »
Deutschland 1958 | FSK 16