Karl-Helge Hofstädt Alle Filme mit Karl-Helge Hofstädt

Karl-Helge Hofstädt Alle Filme mit Karl-Helge Hofstädt

Straßenfeger 49 - Tempel des Satans + Schatten über Norte Dame

'Tempel des Satans' (1962, Regie: Georg Leopold): Ein Privatflugzeug der New Yorker 'Conti Press', einem der ... mehr »
'Tempel des Satans' (1962, Regie: Georg Leopold): Ein Privatflugzeug der New Yorker 'Conti Press', einem der größten Zeitungskonzerne der USA, ist mit einem Reporterstab auf dem Weg zum Raketenzentrum 'CBA' am 'Cap Canaveral'. Den ... mehr »
Deutschland 1962 | FSK 6

Die Nacht an der Autobahn

Der Fernseh-Krimiklassiker erstmals auf DVD, in dem ein junger Arzt Ost-West-Schmuggelgeschäfte entdeckt und ... mehr »
Der Fernseh-Krimiklassiker erstmals auf DVD, in dem ein junger Arzt Ost-West-Schmuggelgeschäfte entdeckt und sich entschieden muss - für den Sozialismus oder seine Frau und seine Ideal: Dr. Eberhard Bogans (Harry Pietzsch) hat ... mehr »
Deutschland 1962 | FSK 12