Ananda Everingham Alle Filme mit Ananda Everingham

Ananda Everingham Alle Filme mit Ananda Everingham

At the Gate of the Ghost

Eine moderne Adaption des japanischen Klassikers und Oscar-Gewinners 'Rashomon' aus dem Jahr 1951: Ein Ehepaar ... mehr »
Eine moderne Adaption des japanischen Klassikers und Oscar-Gewinners 'Rashomon' aus dem Jahr 1951: Ein Ehepaar ist überfallen worden. Nachderm die Frau vor den Augen des Mannes vergewaltigt wurde, hat man beide ermordet. Ein junger ... mehr »
Thailand 2011 | FSK 12

The Red Eagle

A Hero Never Dies
In naher Zukunft droht Bangkok in einem Sumpf aus Verbrechen und Korruption zu versinken. Wehrlos stehen die ... mehr »
In naher Zukunft droht Bangkok in einem Sumpf aus Verbrechen und Korruption zu versinken. Wehrlos stehen die Bürger der Polizei und den Politikern gegenüber, die eine menschenverachtende Politik betreiben. Doch es besteht noch ... mehr »
Thailand 2010 | FSK 18

The Pirates of Langkasuka

Die kleine Hafenstadt Langkasuka wird von aufständischen Piraten, angeführt vom schwarzen Magier 'Black ... mehr »
Die kleine Hafenstadt Langkasuka wird von aufständischen Piraten, angeführt vom schwarzen Magier 'Black Raven', brutal angegriffen. Obwohl Prinzessin Hijau vom erfahrenen Krieger Yarang sowie der großen Armee von Prinz Pahang ... mehr »
Thailand 2008 | FSK 16

Coffin - Lebendig begraben

Su (Karen Mok) und Chris (Ananda Everingham) kennen einander nicht, haben aber ähnliche Probleme. Sie erfährt ... mehr »
Su (Karen Mok) und Chris (Ananda Everingham) kennen einander nicht, haben aber ähnliche Probleme. Sie erfährt Tage vor ihrer Hochzeit, dass sie Krebs im fortgeschrittenen Stadium hat, er muss miterleben, wie seine Freundin in ein ... mehr »
Singapur, Südkorea, Thailand, USA 2008 | FSK 16

Ploy

Die Unbekannte im Hotel
Das thailändische Ehepaar Wit (Pornwut Sarasin) und Daeng (Lalita Panyopas) kehrt für einen Besuch aus den USA ... mehr »
Das thailändische Ehepaar Wit (Pornwut Sarasin) und Daeng (Lalita Panyopas) kehrt für einen Besuch aus den USA nach Bangkok zurück und steigt, vom Jetlag geplagt, in einem Luxushotel ab. An der Bar lernt Wit die junge, ... mehr »
Thailand 2007 | FSK 12

Shutter - Sie sind unter uns

Auf dem Heimweg von einer Hochzeitsfeier überfahren der Fotograf Tun (Ananda Everingham) und seine Freundin ... mehr »
Auf dem Heimweg von einer Hochzeitsfeier überfahren der Fotograf Tun (Ananda Everingham) und seine Freundin Jane (Natthaweeranuch Thongmee) auf einer finsteren, ausgestorbenen Straße versehentlich eine junge Frau. Nicht sicher was ... mehr »
Thailand 2004 | FSK 16