Kal Parekh Alle Filme mit Kal Parekh

Kal Parekh Alle Filme mit Kal Parekh

Unthinkable

Wie weit würden Sie gehen, um Ihr Land zu schützen?
Der frühere Nuklear-Experte Steven Arthur Younger (Michael Sheen) hat sich gegen sein Heimatland gewendet und ... mehr »
Der frühere Nuklear-Experte Steven Arthur Younger (Michael Sheen) hat sich gegen sein Heimatland gewendet und in drei amerikanischen Großstädten Atombomben platziert. Den Behörden bleiben zwei Tage sie zu finden und zu ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

The Following - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Als der berüchtigte Serienmörder Joe Carroll (James Purefoy) aus der Todeszelle entkommt und weiter mordet, ... mehr »
Als der berüchtigte Serienmörder Joe Carroll (James Purefoy) aus der Todeszelle entkommt und weiter mordet, übernimmt der vom Leben gezeichnete ehemalige FBI-Agent Ryan Hardy (Golden-Globe-Preisträger Kevin Bacon) den Fall und ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Happy New Year

Neues Jahr, neues Glück.
Regisseur Garry Marshall vereint in dieser romantischen Komödie ein hochkarätiges Ensemble um Jessica Biel, ... mehr »
Regisseur Garry Marshall vereint in dieser romantischen Komödie ein hochkarätiges Ensemble um Jessica Biel, Halle Berry, Ashton Kutcher, Jon Bon Jovi, Katherine Heigl, Zac Efron und Abigail Breslin. In 'Happy New Year' geht es um ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Pan Am

Die komplette Serie
Das Jet-Zeitalter ist angebrochen. Die Elite-Stewardessen der 'Pan Am' begleiten uns auf dem Weg durch ... mehr »
Das Jet-Zeitalter ist angebrochen. Die Elite-Stewardessen der 'Pan Am' begleiten uns auf dem Weg durch verschiedene Kulturen und meistern dabei jede Herausforderung. Die Flüge von New York City in alle Welt halten in dieser ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

Ta Ra Rum Pum - Papa gibt Gas

Eine Familie ist nicht zu stoppen.
Rajveer 'RV' Singh (Saif Ali Khan) ist Amerikas erfolgreichster NASCAR-Rennfahrer. Seine Frau Radhika (Rani ... mehr »
Rajveer 'RV' Singh (Saif Ali Khan) ist Amerikas erfolgreichster NASCAR-Rennfahrer. Seine Frau Radhika (Rani Mukherji) und die beiden Kinder sind seine größten Fans. Als Rajveer nach einem traumatischen Unfall nicht mehr an seine ... mehr »
Indien, USA 2007 | FSK 12