Jeong Man-sik Alle Filme mit Jeong Man-sik

Jeong Man-sik Alle Filme mit Jeong Man-sik

The Swordsman

15 Jahre ist es her, dass Tae-yul (Jang Hyeok), der beste Schwertkämpfer Joseons, daran gescheitert ist, den ... mehr »
15 Jahre ist es her, dass Tae-yul (Jang Hyeok), der beste Schwertkämpfer Joseons, daran gescheitert ist, den Sturz seines Königs zu verhindern. Seitdem lebt er mit seiner Tochter Tae-ok (Kim Hyeon-soo) zurückgezogen in den ... mehr »
Südkorea 2020 | FSK 16

A Hard Day

Der Polizist Go Geon-soo (Lee Seon-gyoon) hat einen richtig schlechten Tag. Erst stirbt seine Mutter und dann ... mehr »
Der Polizist Go Geon-soo (Lee Seon-gyoon) hat einen richtig schlechten Tag. Erst stirbt seine Mutter und dann steht er mit seinen Kollegen auch noch im Visier interner Ermittlungen wegen des Verdachts der Korruption. Eigentlich kann ... mehr »
Südkorea 2014 | FSK 16

Hunt

Nach einem missglückten Attentat auf den südkoreanischen Präsidenten beginnt die 'Korean Central Intelligence ... mehr »
Nach einem missglückten Attentat auf den südkoreanischen Präsidenten beginnt die 'Korean Central Intelligence Agency', kurz 'KCIA', mit der Suche nach einem Maulwurf in ihrer Mitte. Park Pyong-ho (Lee Jung-jae), Leiter der ... mehr »
Südkorea 2022 | FSK 16

Princess Aurora

Eine Frau sieht rot.
Mehrere grausame Morde erschüttern Korea. Schnell werden sie miteinander in Verbindung gebracht, als man bei ... mehr »
Mehrere grausame Morde erschüttern Korea. Schnell werden sie miteinander in Verbindung gebracht, als man bei jedem Opfer einen Aufkleber des Kinder-Cartoons 'Princess Aurora' findet. Dem ermittelnden Detective Oh Sung-ho (Moon ... mehr »
Südkorea 2005 | FSK 18

Battleship Island

1945: Während der Besetzung Koreas werden 400 Koreaner von den Japanern zur Zwangsarbeit auf die Insel ... mehr »
1945: Während der Besetzung Koreas werden 400 Koreaner von den Japanern zur Zwangsarbeit auf die Insel 'Hashima' gebracht. Da diese von Weitem wie ein Kriegsschiff aussieht, wird sie nur 'Battleship Island' genannt. Unter ... mehr »
Südkorea 2017 | FSK 18

Asura

The City of Madness
In 'Annam' herrschen hinter den Kulissen Korruption, Bestechung und Erpressung. Dies weiß keiner besser als ... mehr »
In 'Annam' herrschen hinter den Kulissen Korruption, Bestechung und Erpressung. Dies weiß keiner besser als Kommissar Han Do-Kyung (Jung Woo-Sung), der schon seit Jahren insgeheim die Drecksarbeit für den mächtigen Bürgermeister ... mehr »
Südkorea 2016 | FSK 18