Juliette Jeffers Alle Filme mit Juliette Jeffers

Juliette Jeffers Alle Filme mit Juliette Jeffers

Tulsa King - Staffel 1

Dwight 'The General' Manfredi (Hollywood-Legende Sylvester Stallone), Capo der New Yorker Mafia, wird nach ... mehr »
Dwight 'The General' Manfredi (Hollywood-Legende Sylvester Stallone), Capo der New Yorker Mafia, wird nach 25-jähriger Haftstrafe aus dem Gefängnis entlassen und von seinem Boss unehrenhaft ins Exil nach 'Tulsa' im US-Bundesstaat ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Mit besten Absichten

Nach dem Tod ihres geliebten Ehemanns ist Marnie Minervini (Susan Sarandon) kürzlich von New Jersey nach Los ... mehr »
Nach dem Tod ihres geliebten Ehemanns ist Marnie Minervini (Susan Sarandon) kürzlich von New Jersey nach Los Angeles umgezogen, um wieder näher bei ihrer Tochter Lori (Rose Byrne), einer erfolgreichen (aber immer noch allein ... mehr »
USA 2015 | FSK 0

Play the Game

Ein Date Doktor für Grandpa.
Beobachten, anschleichen, die Schlinge zu ziehen - so lauten die todsicheren Anmach-Tipps, die David Mitchell ... mehr »
Beobachten, anschleichen, die Schlinge zu ziehen - so lauten die todsicheren Anmach-Tipps, die David Mitchell (Paul Campbell) seinem einsamen, verwitweten Großvater mit auf den Weg gibt. Und Grandpa Joe (Andy Griffith) hat Talent! ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

Nobel Son

Professor Eli Michaelson (Alan Rickman) ist als Wissenschaftler ein Genie und als Mensch ein Schwein. Für ... mehr »
Professor Eli Michaelson (Alan Rickman) ist als Wissenschaftler ein Genie und als Mensch ein Schwein. Für ersteres wird er gerade mit dem Nobelpreis ausgezeichnet, als sein Sohn Barkley (Bryan Greenberg) sich telefonisch aus der ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Biker Boyz

Nur die Schnellsten überleben.
In diesem halsbrecherischen Actionfilm vermischen sich Adrenalin und Benzin zur explosivsten Mischung seit der ... mehr »
In diesem halsbrecherischen Actionfilm vermischen sich Adrenalin und Benzin zur explosivsten Mischung seit der Erfindung des Motorrades: Laurence Fishburne ist Smoke, der 'König von Kalifornien'. Als unangefochtener ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Jim Profit

Ein Mann geht über Leichen.
Jim Profit (Adrian Pasdar), ein Soziopath wie er im Buche steht, will in der Firma, in der er arbeitet, ganz ... mehr »
Jim Profit (Adrian Pasdar), ein Soziopath wie er im Buche steht, will in der Firma, in der er arbeitet, ganz nach oben kommen. Als der Firmenpräsident stirbt, sieht er seine Chance gekommen. Profit will den frei gewordenen Posten, ... mehr »
USA 1996 | FSK 16