Wanda De Jesus Alle Filme mit Wanda De Jesus

Wanda De Jesus Alle Filme mit Wanda De Jesus

The Insider

Dr. Jeffrey Wigand (Russell Crowe), ehemaliger Entwicklungschef und hochrangiger Angestellter des ... mehr »
Dr. Jeffrey Wigand (Russell Crowe), ehemaliger Entwicklungschef und hochrangiger Angestellter des Zigarettenkonzerns 'Brown & Williamson', ist bereit, in der populären, bundesweit ausgestrahlten Nachrichtensendung '60 Minutes' ... mehr »
USA 1999 | FSK 6

Makellos

Harte Kerle - Schräge Vögel
Rusty (Philip Seymour Hoffman), die schräge Drag-Queen, ist sprachlos. Ausgerechnet sie soll ihrem Nachbarn, ... mehr »
Rusty (Philip Seymour Hoffman), die schräge Drag-Queen, ist sprachlos. Ausgerechnet sie soll ihrem Nachbarn, dem spießigen Ex-Cop Walt Koontz (Robert De Niro), Gesangsunterricht geben. Bei einer Schießerei im heruntergekommenen ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

The Ministers

Mein ist die Rache
Dreizehn Jahre nach der Ermordung ihres Vaters hat Celeste Santana (Florencia Lozano), mittlerweile Polizistin ... mehr »
Dreizehn Jahre nach der Ermordung ihres Vaters hat Celeste Santana (Florencia Lozano), mittlerweile Polizistin beim NYPD, die Hoffnung nicht aufgegeben, die Täter zu finden. Als sie in einer Reihe von Morden ermittelt, die nach dem ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Tödliche Währung

Abgerechnet wird zum Schluss - Beschütze deine Familie.
Wilson De Leon Jr. (Rick Gonzalez) hat seinen Vater nie kennengelernt, denn er starb in der Nacht, als Wilson ... mehr »
Wilson De Leon Jr. (Rick Gonzalez) hat seinen Vater nie kennengelernt, denn er starb in der Nacht, als Wilson zur Welt kam. Zwanzig Jahre lang lebt Wilson in Wohlstand und Sicherheit, bis ihn eines Tages die Vergangenheit einholt, ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Blood Work

Blutschuld - Die einzige Verbindung zu dem Killer schlägt in seiner Brust.
Er ist der erfolgreichste Profiler des FBI und er führt einen unerbittlichen Kampf für Recht und Gesetz. Doch ... mehr »
Er ist der erfolgreichste Profiler des FBI und er führt einen unerbittlichen Kampf für Recht und Gesetz. Doch auf der Jagd nach einem Psychopathen, den die Medien 'Code-Killer' nennen, hat Terry McCaleb (Clint Eastwood) einen ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Ghosts of Mars

Der Mars im Jahre 2176. Mehr als 640.000 Menschen haben die überbevölkerte Erde verlassen und leben ... mehr »
Der Mars im Jahre 2176. Mehr als 640.000 Menschen haben die überbevölkerte Erde verlassen und leben mittlerweile in versprengten Siedlungen auf dem roten Planeten. Dort werden in unzähligen Minen die wertvollen Bodenschätze ... mehr »
USA 2001 | FSK 18

Mit aller Härte

Jahrelang haben sich die Brüder '20/20 Mike' (Laurence Fishburne) und Torch (Titus Welliver) nicht mehr gesehen ... mehr »
Jahrelang haben sich die Brüder '20/20 Mike' (Laurence Fishburne) und Torch (Titus Welliver) nicht mehr gesehen - und das, obwohl sie sich beide im Großstadtghetto für ein Leben auf der anderen Seite des Gesetzes entschieden ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

The Bomber Boys

Ein irrwitziges und bombastisches Abenteuer.
Eigentlich wollten die Jungs nur eine Weile Ruhe vor ihren Eltern haben. Doch Slug (Ryan Thomas Johnson), Mickey ... mehr »
Eigentlich wollten die Jungs nur eine Weile Ruhe vor ihren Eltern haben. Doch Slug (Ryan Thomas Johnson), Mickey (Joshua Schaefer) und Frank (Michael Bower) finden in ihrem Versteck ausgerechnet eine Atombombe - und sie kommen auf ... mehr »
USA 1995 | FSK 12