Rubén Blades Alle Filme mit Rubén Blades

Rubén Blades Alle Filme mit Rubén Blades

Fear the Walking Dead - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Die Zombie-Apokalypse geht weiter! In der dritten Staffel von 'Fear the Walking Dead', der Vorgeschichte von ... mehr »
Die Zombie-Apokalypse geht weiter! In der dritten Staffel von 'Fear the Walking Dead', der Vorgeschichte von 'The Walking Dead', finden sich die beiden Familien in der erbarmungslosen und brutalen Übergangsgesellschaft an der ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

Fear the Walking Dead - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Die Familien Clark, Manawa, Salazar und Strand drohen auseinanderzubrechen. Nach den schrecklichen Ereignissen ... mehr »
Die Familien Clark, Manawa, Salazar und Strand drohen auseinanderzubrechen. Nach den schrecklichen Ereignissen auf der Abigail sind sie ganz auf sich alleine gestellt und müssen ihren eigenen Weg finden, wenn sie überleben wollen. ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Fear the Walking Dead - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
High-School-Vertrauenslehrerin Madison Clark (Kim Dickens) und Englischlehrer Travis Manawa (Cliff Curtis) haben ... mehr »
High-School-Vertrauenslehrerin Madison Clark (Kim Dickens) und Englischlehrer Travis Manawa (Cliff Curtis) haben sich mühsam ein bisschen Stabilität und Alltag innerhalb ihrer Patchwork-Familie aufgebaut. Der eine hat Geheimnisse, ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Fear the Walking Dead - Staffel 6

Die komplette sechste Staffel
Das Ende ist der Anfang: Nachdem die Gruppe um Morgan Jones (Lennie James) von den Pionieren auseinandergerissen ... mehr »
Das Ende ist der Anfang: Nachdem die Gruppe um Morgan Jones (Lennie James) von den Pionieren auseinandergerissen wurde, finden sich die Überlebenden nun weit verstreut in den mannigfachen Siedlungen der Pioniere wieder. Das Leben ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Fear the Walking Dead - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
In der fünften Staffel von 'Fear the Walking Dead' verfolgt die Gruppe nur ein Ziel: andere Überlebende ... mehr »
In der fünften Staffel von 'Fear the Walking Dead' verfolgt die Gruppe nur ein Ziel: andere Überlebende ausfindig zu machen und sich in den Überresten der Welt, so gut es geht, einzurichten. Jeder von ihnen glaubt fest daran, ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Safe House

Niemand ist sicher.
Ex-CIA-Agent Frost (Denzel Washington) steht auf der falschen Seite. Vor Jahren hat er US-Militärgeheimnisse an ... mehr »
Ex-CIA-Agent Frost (Denzel Washington) steht auf der falschen Seite. Vor Jahren hat er US-Militärgeheimnisse an Nordkorea verraten. Jetzt wartet er als Gefangener der CIA an einem geheimen Ort auf seinen Prozess, in dem er als ... mehr »
Südafrika, USA 2012 | FSK 16

Hands of Stone

Fäuste aus Stein
Er hat die Seele, die Wut, die mentale Energie und die Entschlossenheit, die der Sport braucht, und darum nimmt ... mehr »
Er hat die Seele, die Wut, die mentale Energie und die Entschlossenheit, die der Sport braucht, und darum nimmt Trainerlegende Ray Arcel (Robert De Niro) den jungen Roberto Durán (Edgar Ramírez) unter seine Fittiche. Arcel liegt ... mehr »
Panama, USA 2016 | FSK 12

The Counselor

Jede Entscheidung hat ihren Preis - Du willst alles. Du riskierst alles. Du verlierst alles.
Der visionäre Filmemacher Ridley Scott hat mit 'The Counselor' und einem hochkarätigen Ensemble-Cast einen ... mehr »
Der visionäre Filmemacher Ridley Scott hat mit 'The Counselor' und einem hochkarätigen Ensemble-Cast einen düsteren, höchst intensiven Thriller mit Sogwirkung in Szene gesetzt. Michael Fassbender spielt den 'Counselor', einen ... mehr »
Großbritannien, USA 2013 | FSK 16