Julia Thurnau Alle Filme mit Julia Thurnau

Julia Thurnau Alle Filme mit Julia Thurnau

3 Türken & ein Baby

Das ist die irrste WG von ganz Frankfurt. Obwohl sie längst erwachsen sind, haben es die drei ... mehr »
Das ist die irrste WG von ganz Frankfurt. Obwohl sie längst erwachsen sind, haben es die drei deutschtürkischen Brüder Celal (Kostja Üllmann), Sami (Kida Khodr Ramadan) und Mesut (Ekrem Bora aka Eko Fresh) immer noch nicht auf ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Die Patin

Kein Weg zurück.
'Die Patin' erzählt in 3 Teilen die dramatische Geschichte einer Frau und ihrer Familie, deren Existenz von ... mehr »
'Die Patin' erzählt in 3 Teilen die dramatische Geschichte einer Frau und ihrer Familie, deren Existenz von einem Tag auf den andern in einen gefährlichen Strudel gerät und dabei ihr bisheriges Leben komplett auf den Kopf stellt. ... mehr »
Deutschland, Österreich 2008 | FSK 12

Liebe, Babys und ein großes Herz

Liebe, Babys und ein großes Herz - Das Versprechen - Neue Wege - Liebe, Babys und der Zauber Afrikas
Teil 1 'Liebe, Babys und ein großes Herz': Raus aus der Großstadt und ab aufs Land: Die gutmütige und ... mehr »
Teil 1 'Liebe, Babys und ein großes Herz': Raus aus der Großstadt und ab aufs Land: Die gutmütige und hilfsbereite Hebamme Antonia Maibach (Marion Kracht) hat endgültig die Nase voll von ihrem notorisch untreuen Freund Steffen. ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 6

Inga Lindström - In den Netzen der Liebe

Die Schwestern Paula (Claudelle Deckert) und Agneta Rondahl (Katja Weitzenböck) haben sich ihr Leben in der ... mehr »
Die Schwestern Paula (Claudelle Deckert) und Agneta Rondahl (Katja Weitzenböck) haben sich ihr Leben in der kleinen schwedischen Hafenstadt nach dem Tod ihrer Eltern eingerichtet. Agneta führt das familieneigene Hotel trotz ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 6

Die drei Musketiere

Sie kämpfen um die Ehre. Sie kämpfen gegen das Böse. Sie kämpfen für das Recht.
Einer für alle und alle für einen! Der junge D'Artagnan (Vincent Elbaz) wird unerwartet Zeuge einer ... mehr »
Einer für alle und alle für einen! Der junge D'Artagnan (Vincent Elbaz) wird unerwartet Zeuge einer gescheiterten Hinrichtung. Jahre später reist er nach Paris, um königlicher Musketier zu werden und trifft so auf Kardinal ... mehr »

Was nicht passt, wird passend gemacht - Staffel 1

Die TV-Serie
Der Ruhrpott, das sind Kohlengruben, Schrebergärten und jede Menge schräge Typen, vorne weg die Bauarbeiter ... mehr »
Der Ruhrpott, das sind Kohlengruben, Schrebergärten und jede Menge schräge Typen, vorne weg die Bauarbeiter Karl-Heinz 'Kalle' Langmann (Ralf Richter), Jochen Kowalski (Johannes Rotter) und Mehmet 'Kümmel' Izlut (Ercan Durmaz). ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 16

Das Traumschiff - Box 2

Neuseeland - Bali - Chile - Las Vegas - Sambia - Samoa
01. Neuseeland: An Bord der MS Deutschland ist dieses Mal auch der Romanautor Schulz. Niemand darf erfahren, ... mehr »
01. Neuseeland: An Bord der MS Deutschland ist dieses Mal auch der Romanautor Schulz. Niemand darf erfahren, dass er unter einem Pseudonym schreibt. Doch alle Warnungen seiner Agentin vor einer Enthüllungsjournalistin schlägt er ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 0

Erkan & Stefan 2 - Gegen die Mächte der Finsternis

Sie sind wieder da: Erkan (John Friedmann) und Stefan (Florian Simbeck), die zwei krassen Checker in ... mehr »
Sie sind wieder da: Erkan (John Friedmann) und Stefan (Florian Simbeck), die zwei krassen Checker in Trainingsanzügen! Die Zeit ist gekommen. Viele tausend Jahre musste er warten, doch nun hat der Diener der Finsternis die ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 12