Judy Cornwell Alle Filme mit Judy Cornwell

Judy Cornwell Alle Filme mit Judy Cornwell

David Copperfield

Charles Dickens' zeitloser Klassiker.
David Copperfield (Hugh Dancy) wirft einen Blick zurück auf sein Leben. Ein Leben, das hart und traurig ... mehr »
David Copperfield (Hugh Dancy) wirft einen Blick zurück auf sein Leben. Ein Leben, das hart und traurig beginnt. David verlor bereits in jungen Jahren seine Eltern und kämpft nun, um seinen Platz in der aufregenden und ... mehr »
Irland, USA 2000 | FSK 6

Jesus

Maria - Die heilige Mutter Gottes.
Die Geschichte von Jesus von Nazareth (Christian Bale), erzählt aus der Sicht seiner Mutter Maria (Pernilla ... mehr »
Die Geschichte von Jesus von Nazareth (Christian Bale), erzählt aus der Sicht seiner Mutter Maria (Pernilla August), schildert seinen Leidensweg vom Erlöser zum Märtyrer. Während sich die Gruppe seiner Jünger immer mehr ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Mad Cows

Zwei Frauen und ein Baby
Maddy (Anna Friel) hat es gerne, wenn die Männer hinter ihr her sind - aber doch nicht gleich die gesamte ... mehr »
Maddy (Anna Friel) hat es gerne, wenn die Männer hinter ihr her sind - aber doch nicht gleich die gesamte Londoner Polizei! Zumal Maddy gerade Mutter geworden ist und sich schonen sollte. Aber wer nimmt darauf schon Rücksicht? ... mehr »
Großbritannien 1999 | FSK 6

Jane Austens Verführung

Als junges Mädchen folgte Anne Elliot (Amanda Root) dem Rat ihrer mütterlichen Freundin Lady Russell (Susan ... mehr »
Als junges Mädchen folgte Anne Elliot (Amanda Root) dem Rat ihrer mütterlichen Freundin Lady Russell (Susan Fleetwood). Sie ließ die Vernunft über ihr Herz siegen und löste ihre Verlobung mit dem aufstrebenden Captain Frederick ... mehr »

Fünf Freunde 09 - Fünf Freunde auf großer Fahrt / und der Zauberer Wu

Die erfolgreichsten Jugendbuchklassiker von Enid Blyton als hochwertige Realverfilmung. Die Fünf Freunde, das ... mehr »
Die erfolgreichsten Jugendbuchklassiker von Enid Blyton als hochwertige Realverfilmung. Die Fünf Freunde, das sind wir: Julian, Dick und Anne, George und Timmy, der Hund. Sie erleben lustige und spannende Abenteuer: 'Fünf ... mehr »
Großbritannien 1996 | FSK 6

Schrei nach Freiheit

Die wahre Geschichte der Freundschaft, die Südafrika bewegte und die Welt wachrüttelte.
Die unvergessliche Freundschaft zweier unvergesslicher Männer. Richard Attenboroughs umfassendes Porträt des ... mehr »
Die unvergessliche Freundschaft zweier unvergesslicher Männer. Richard Attenboroughs umfassendes Porträt des schwarzen Aktivisten Stephen Biko (Denzel Washington) und eines vorurteilslosen weissen Zeitungsredakteurs, der sein ... mehr »
USA 1987 | FSK 12

Der Wind in den Weiden

Nach dem berühmten Kinderbuch von Kenneth Grahame.
Auf der Flucht vor dem Frühjahrsputz lernt der Maulwurf den Frühling, die Welt und die Freundschaft kennen. ... mehr »
Auf der Flucht vor dem Frühjahrsputz lernt der Maulwurf den Frühling, die Welt und die Freundschaft kennen. Dass er dabei auch noch der Wasserratte begegnet, ist sein großes Glück. Die kennt nämlich wiederum den Kröterich und ... mehr »
Großbritannien 1995 | FSK 0

Santa Claus - Der Film

Die Legende wird lebendig in einem grandiosen Spielfilm!
Als ein Holzfäller in einen Schneesturm gerät, findet er sich plötzlich am Nordpol wieder, gerettet von Elfen ... mehr »
Als ein Holzfäller in einen Schneesturm gerät, findet er sich plötzlich am Nordpol wieder, gerettet von Elfen und von nun an dazu bestimmt, als Santa Claus (David Huddleston) Geschenke an die Kinder auf der ganzen Welt zu ... mehr »
USA, Großbritannien 1985 | FSK 0