Ben Hecker Alle Filme mit Ben Hecker

Ben Hecker Alle Filme mit Ben Hecker

Collide

Anschnallen! Hochschalten! Durchstarten!
Wie weit würdest du für die Liebe gehen? Der junge Amerikaner Casey (Nicholas Hoult) riskiert alles, als er ... mehr »
Wie weit würdest du für die Liebe gehen? Der junge Amerikaner Casey (Nicholas Hoult) riskiert alles, als er erfährt, dass seine Freundin Juliette (Felicity Jones) für eine lebensnotwendige Operation eine große Summe Geld ... mehr »

Naruto Shippuden - The Movie 6 - Road to Ninja

Bevor er seinen Mondaugeplan endgültig in die Tat umsetzt, möchte Madara die Wirkung des 'Genjutsus' erst ... mehr »
Bevor er seinen Mondaugeplan endgültig in die Tat umsetzt, möchte Madara die Wirkung des 'Genjutsus' erst einmal testen und findet in Naruto und Sakura zwei passende Versuchsobjekte. Durch sein 'Jutsu' gelangen die beiden in ein ... mehr »
Japan 2012 | FSK 12

Naruto Shippuden - The Movie 5 - Blood Prison

Naruto wird schreckliches vorgeworfen: Angeblich habe er mehrere Jonin umgebracht und einen Hinterhaltsangriff ... mehr »
Naruto wird schreckliches vorgeworfen: Angeblich habe er mehrere Jonin umgebracht und einen Hinterhaltsangriff auf den 'Raikage A' versucht. Naruto weiß allerdings von nichts und besteht auf seine Unschuld. Doch leider zu spät, ... mehr »
Japan 2011 | FSK 12

Band of Brothers

Wir waren Brüder.
Am frühen Morgen des D-Days landeten US-Fallschirmjägertruppen auf französischem Boden. Sie kämpften am ... mehr »
Am frühen Morgen des D-Days landeten US-Fallschirmjägertruppen auf französischem Boden. Sie kämpften am 'Utah Beach' in Arnheim in der Bastogne und führten die Rhein-Offensive. 'Band of Brothers - Wir waren Brüder' erzählt ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Die Manns

Ein Jahrhundertroman
Viel ist über die Familie Mann schon gesagt und geschrieben worden. Einen Film allerdings, der diese ... mehr »
Viel ist über die Familie Mann schon gesagt und geschrieben worden. Einen Film allerdings, der diese erstaunliche Familie einmal spielerisch aufleben lässt, den hat es bisher nicht gegeben. Durch die von Heinrich Breloer ... mehr »

Bärenbrüder 2

Koda und Kenai sind aus dem Winterschlaf erwacht und wundern sich über die Frühlingsgefühle der anderen ... mehr »
Koda und Kenai sind aus dem Winterschlaf erwacht und wundern sich über die Frühlingsgefühle der anderen Waldbewohner. Sogar die schrägen Elche Benny und Björn versuchen zwei schicken Elchdamen zu imponieren. Doch eines Tages ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Bärenbrüder

Walt Disneys Meisterwerk erzählt mit brillantem Humor eine faszinierende Geschichte über Mut, Abenteuer und ... mehr »
Walt Disneys Meisterwerk erzählt mit brillantem Humor eine faszinierende Geschichte über Mut, Abenteuer und die Freundschaft zwischen Mensch und Tier: Der Indianerjunge Kenai mag Bären überhaupt nicht. Umso ärgerlicher ist es ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Batman of the Future - Staffel 1

Batman ist zurück, doch nicht das Original Bruce Wayne, sondern in Gestalt des Halbwaisen Terry MacGinnes. ... mehr »
Batman ist zurück, doch nicht das Original Bruce Wayne, sondern in Gestalt des Halbwaisen Terry MacGinnes. Dieser hat dem jetzt ca. 80-jährigen Wayne sein Leben zu verdanken, da eine skrupellose Gang, die sich 'Jokers' nennt, ... mehr »
USA 1999 | FSK 12