Judith Magre Alle Filme mit Judith Magre

Judith Magre Alle Filme mit Judith Magre

Alles ist gutgegangen

Nach dem preisgekrönten Bestseller von Emmanuèle Bernheim.
Emmanuèle Bernheim (Sophie Marceau), eine Schriftstellerin mit blühendem Privat- und Berufsleben, eilt ins ... mehr »
Emmanuèle Bernheim (Sophie Marceau), eine Schriftstellerin mit blühendem Privat- und Berufsleben, eilt ins Krankenhaus - ihr Vater André (André Dussollier) hatte gerade einen Schlaganfall. Er ist Mitte achtzig, ein wohlhabender ... mehr »
Frankreich, Belgien 2021 | FSK 12

Elle

Die erfolgreiche Geschäftsfrau Michèle Leblanc (Isabelle Huppert) lässt sich auf ein Katz-und-Maus-Spiel ein, ... mehr »
Die erfolgreiche Geschäftsfrau Michèle Leblanc (Isabelle Huppert) lässt sich auf ein Katz-und-Maus-Spiel ein, mit dem Mann, der sie vergewaltigt hat. Mit Ende Siebzig ist Paul Verhoeven (u.a. 'Basic Instinct' und 'RoboCop') nach ... mehr »

Café Olympique

Ein Geburtstag in Marseille.
Es ist ihr Geburtstag, aber Ariane (Ariane Ascaride) war nie einsamer in ihrem schönen Haus. Die Kerzen auf dem ... mehr »
Es ist ihr Geburtstag, aber Ariane (Ariane Ascaride) war nie einsamer in ihrem schönen Haus. Die Kerzen auf dem Kuchen sind angezündet. Aber die Gäste haben abgesagt - sie werden nicht kommen. Ariane setzt sich ins Auto und ... mehr »
Frankreich 2014 | FSK 6

Das verrückte Liebesleben des Simon Eskenazy

Der jüdische Klarinettist Simon Eskenazy (Antoine de Caunes) lebt nach der Trennung von Ehefrau Rosalie offen ... mehr »
Der jüdische Klarinettist Simon Eskenazy (Antoine de Caunes) lebt nach der Trennung von Ehefrau Rosalie offen schwul. Eigentlich ist er mit dem schüchternen und alles andere als aufregenden Philosophen Raphaël (Micha Lescot) ... mehr »
Frankreich 2009 | FSK 12

Das Geheimnis von Zimmer 401

Rückkehr aus der Vergangenheit
In einer Bucht in der Normandie wird eine grausam zugerichtete Leiche entdeckt. Gleichzeitig wird der ... mehr »
In einer Bucht in der Normandie wird eine grausam zugerichtete Leiche entdeckt. Gleichzeitig wird der abgehalfterte Kommissar Jacques Renard (Christopher Lambert) von der schönen Schauspielerin Victoria (Sophie Marceau) gebeten, ... mehr »
Frankreich 2007 | FSK 12

Nathalie...

Wen liebst Du heute Nacht?
Catherine (Fanny Ardant), eine schöne, elegante und gebildete Gynäkologin entdeckt durch Zufall, dass ihr Mann ... mehr »
Catherine (Fanny Ardant), eine schöne, elegante und gebildete Gynäkologin entdeckt durch Zufall, dass ihr Mann Bernard sie gelegentlich betrügt. Beide lieben sich, haben sich aber nicht allzu viel zu sagen. Im Bett läuft nichts ... mehr »

Eine Katze jagt die Maus

Reichtum schützt vor Mördern nicht. Leider kommt diese Erkenntnis für einen reichen Geschäftsmann zu spät. ... mehr »
Reichtum schützt vor Mördern nicht. Leider kommt diese Erkenntnis für einen reichen Geschäftsmann zu spät. Tot liegt er auf seinem Anwesen bei Paris. Außerdem sind fünf Gemälde verschwunden. Kommisar Lechat (Serge Reggiani) ... mehr »
Frankreich 1975 | FSK 16

Ein Leben lang

Zwei am Sinn ihres Lebens zweifelnde Menschen finden sich im Jumbo-Jet nach New York. Die Geschichte Ihrer ... mehr »
Zwei am Sinn ihres Lebens zweifelnde Menschen finden sich im Jumbo-Jet nach New York. Die Geschichte Ihrer Familien verknüpft Regisseur Claude Lelouch mit historischen Ereignissen aus der Zeit vom Ersten Weltkrieg bis 1974. 'Ein ... mehr »
Frankreich, Italien 1974 | FSK 16