Eric Savin Alle Filme mit Eric Savin

Eric Savin Alle Filme mit Eric Savin

The Deep House

Tina (Camille Rowe) und Ben (James Jagger) sind ein junges YouTuber-Paar und haben sich damit auf ... mehr »
Tina (Camille Rowe) und Ben (James Jagger) sind ein junges YouTuber-Paar und haben sich damit auf Unterwasser-Erkundungsvideos spezialisiert. Während sie in einem abgelegenen See tauchen, entdecken sie ein unter Wasser liegendes, ... mehr »
Frankreich, Belgien 2021 | FSK 16

Elle

Die erfolgreiche Geschäftsfrau Michèle Leblanc (Isabelle Huppert) lässt sich auf ein Katz-und-Maus-Spiel ein, ... mehr »
Die erfolgreiche Geschäftsfrau Michèle Leblanc (Isabelle Huppert) lässt sich auf ein Katz-und-Maus-Spiel ein, mit dem Mann, der sie vergewaltigt hat. Mit Ende Siebzig ist Paul Verhoeven (u.a. 'Basic Instinct' und 'RoboCop') nach ... mehr »

Diven im Ring

Nach fünfjähriger Haft wird die alleinerziehende Mutter Rose (Marilou Berry) aus dem Gefängnis entlassen und ... mehr »
Nach fünfjähriger Haft wird die alleinerziehende Mutter Rose (Marilou Berry) aus dem Gefängnis entlassen und versucht mit allen Mitteln, ihre kaputte Beziehung zu ihrem entfremdeten Sohn Mickaël (Hugo Fernandes) ... mehr »
Frankreich 2013 | FSK 12

Caged

Der Krieg ist vorbei. Jetzt beginnt der wahre Alptraum.
Irgendwo im ländlichen 'Kosovo' wird eine Gruppe von Ärzten, die dort humanitäre Hilfe leistet, nach eben ... mehr »
Irgendwo im ländlichen 'Kosovo' wird eine Gruppe von Ärzten, die dort humanitäre Hilfe leistet, nach eben beendeter Mission auf offener Straße entführt. Die junge Krankenschwester Carole (Zoé Félix) und ihre zwei Kollegen ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 18

My Way

Ein Leben für das Chanson
Claude François (Jérémie Renier) wird im Jahre 1939 in Ägypten als Sohn italienisch-französischer ... mehr »
Claude François (Jérémie Renier) wird im Jahre 1939 in Ägypten als Sohn italienisch-französischer Auswanderer geboren. Bereits in jungen Jahren interessiert sich 'Cloclo' sehr stark für Musik und nach seinem Umzug an die Côte ... mehr »
Frankreich 2012 | FSK 6

Ein Musketier für alle Fälle

Philibert (Jérémie Renier), seines Zeichens Artischockenzüchter, wartet auf die Frau seines Lebens. Die eine, ... mehr »
Philibert (Jérémie Renier), seines Zeichens Artischockenzüchter, wartet auf die Frau seines Lebens. Die eine, die nur für ihn bestimmt ist. Bevor es jedoch so weit ist, muss er den Mörder seines Vaters finden. Der wurde von ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 12

Intimate Enemies

Der Feind in den eigenen Reihen.
Algerien im Jahr 1959. Terrien (Benoît Magimel), ein idealistischer junger Lieutnant, übernimmt das Kommando ... mehr »
Algerien im Jahr 1959. Terrien (Benoît Magimel), ein idealistischer junger Lieutnant, übernimmt das Kommando über eine französische Kompanie im algerischen Unabhängigkeitskrieg. Dort trifft er auf Dougnac (Albert Dupontel), ... mehr »
Frankreich 2007 | FSK 16

Kein Sterbenswort

Sag es niemandem.
Acht Jahre ist es her, dass Alexandre Becks (François Cluzet) Frau Margot (Marie-Josée Croze) verschleppt und ... mehr »
Acht Jahre ist es her, dass Alexandre Becks (François Cluzet) Frau Margot (Marie-Josée Croze) verschleppt und ermordet wurde. Seither ist er auf der Suche nach der Wahrheit. Jahre später erhält er genau an ihrem Todestag eine ... mehr »
Frankreich 2006 | FSK 16