Micha Lescot Alle Filme mit Micha Lescot

Micha Lescot Alle Filme mit Micha Lescot

Neneh Superstar

Als die 12-jährige Neneh-Fanta Gnaoré (Oumy Bruni Garrel) an der renommierten Ballettschule der Pariser Oper ... mehr »
Als die 12-jährige Neneh-Fanta Gnaoré (Oumy Bruni Garrel) an der renommierten Ballettschule der Pariser Oper aufgenommen wird, kann sie ihr Glück kaum fassen. Tanzen war schon immer ihre Leidenschaft. Als einziges schwarzes ... mehr »
Frankreich 2022 | FSK 6

Ares

Der Letzte seiner Art - Paris 2035: Die Revolution hat einen Namen.
In nicht allzu ferner Zukunft regieren Pharmakonzerne die Welt. Knapp ein Drittel der Bevölkerung ist ... mehr »
In nicht allzu ferner Zukunft regieren Pharmakonzerne die Welt. Knapp ein Drittel der Bevölkerung ist arbeitslos. Menschen verkaufen ihren Körper zu Testzwecken an die Pharmaindustrie, die gefährliche Medikamente für die wenigen ... mehr »
Frankreich 2016 | FSK 16

Vorhang auf für Cyrano

Die berühmteste Nase von Paris.
1897 in Paris. Der junge Edmond Rostand (Thomas Solivérès) ist als Bühnenautor ein potenzielles Genie. Leider ... mehr »
1897 in Paris. Der junge Edmond Rostand (Thomas Solivérès) ist als Bühnenautor ein potenzielles Genie. Leider jedoch war jedes seiner bisherigen Stücke ein Flop. Darunter leidet inzwischen nicht nur seine Inspiration, sondern ... mehr »
Frankreich, Belgien 2018 | FSK 0

Saint Laurent

Der Film 'Saint Laurent' erzählt die Geschichte eines einzigartigen und außergewöhnlichen Designers: ... mehr »
Der Film 'Saint Laurent' erzählt die Geschichte eines einzigartigen und außergewöhnlichen Designers: Frankreich in den späten 60er und frühen 70er Jahren. Ein junger Mann namens Yves Saint Laurent (Gaspard Ulliel) entwickelt an ... mehr »
Frankreich, Belgien 2014 | FSK 12

Camille - Verliebt nochmal!

Camille Vaillant (Noémie Lvovsky) hat es nicht leicht. Als Schauspielerin bekommt sie nur kleine Rollen und ihr ... mehr »
Camille Vaillant (Noémie Lvovsky) hat es nicht leicht. Als Schauspielerin bekommt sie nur kleine Rollen und ihr Mann Eric (Samir Guesmi) hat sie nach 25 Jahren Ehe verlassen. Die erwachsene Tochter will Silvester nicht mehr mit ... mehr »
Frankreich 2012 | FSK 12

Das verrückte Liebesleben des Simon Eskenazy

Der jüdische Klarinettist Simon Eskenazy (Antoine de Caunes) lebt nach der Trennung von Ehefrau Rosalie offen ... mehr »
Der jüdische Klarinettist Simon Eskenazy (Antoine de Caunes) lebt nach der Trennung von Ehefrau Rosalie offen schwul. Eigentlich ist er mit dem schüchternen und alles andere als aufregenden Philosophen Raphaël (Micha Lescot) ... mehr »
Frankreich 2009 | FSK 12