Jacques Boudet Alle Filme mit Jacques Boudet

Jacques Boudet Alle Filme mit Jacques Boudet

Ein Doktor auf Bestellung

Serge Mamou-Mani (Michel Blanc) arbeitet seit 20 Jahren als Arzt für einen medizinischen Notfalldienst in ... mehr »
Serge Mamou-Mani (Michel Blanc) arbeitet seit 20 Jahren als Arzt für einen medizinischen Notfalldienst in Paris. Selbst an Heiligabend muss er als einziger Mitarbeiter durcharbeiten. Aufgrund einer Verkettung unglücklicher ... mehr »
Frankreich 2019 | FSK 12

Das Haus am Meer

Als ihr Vater schwer erkrankt, kehren Angèle Barberini (Ariane Ascaride), eine berühmte Theaterschauspielerin, ... mehr »
Als ihr Vater schwer erkrankt, kehren Angèle Barberini (Ariane Ascaride), eine berühmte Theaterschauspielerin, und Joseph (Jean-Pierre Darroussin), ein idealistischer Gewerkschaftler, in den kleinen Küstenort nahe Marseilles ... mehr »
Frankreich 2017 | FSK 12

Café Olympique

Ein Geburtstag in Marseille.
Es ist ihr Geburtstag, aber Ariane (Ariane Ascaride) war nie einsamer in ihrem schönen Haus. Die Kerzen auf dem ... mehr »
Es ist ihr Geburtstag, aber Ariane (Ariane Ascaride) war nie einsamer in ihrem schönen Haus. Die Kerzen auf dem Kuchen sind angezündet. Aber die Gäste haben abgesagt - sie werden nicht kommen. Ariane setzt sich ins Auto und ... mehr »
Frankreich 2014 | FSK 6

Zu Ende ist alles erst am Schluss

Romain Esnard (Mathieu Spinosi) ist jung und hat das ganze Leben noch vor sich. Sein Vater Michel (Michel Blanc) ... mehr »
Romain Esnard (Mathieu Spinosi) ist jung und hat das ganze Leben noch vor sich. Sein Vater Michel (Michel Blanc) ist Postbeamter alter Schule und geht gerade in Rente. Seine geliebte Großmutter Madeleine (Annie Cordy) musste ... mehr »
Frankreich 2014 | FSK 0

Der Name der Leute

Die junge attraktive Bahia (Sara Forestier) trägt ihren außergewöhnlichen Namen mit Stolz, kämpft mit ... mehr »
Die junge attraktive Bahia (Sara Forestier) trägt ihren außergewöhnlichen Namen mit Stolz, kämpft mit aufbrausender Leidenschaft für alle gerade verfügbaren Randgruppen und dürfte für ihren Geschmack ruhig ein bisschen ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 12

Die Anonymen Romantiker

Zartbitter, samtigsüß, raffiniert aromatisch - in der Herstellung verführerischer Schokoladenkreationen ist ... mehr »
Zartbitter, samtigsüß, raffiniert aromatisch - in der Herstellung verführerischer Schokoladenkreationen ist Angélique (Isabelle Carré) äußerst erfinderisch. Doch sie fällt in Ohnmacht, wenn sie jemanden ansprechen muss. ... mehr »
Belgien, Frankreich 2010 | FSK 0

Leb wohl, meine Königin!

Versailles, im Juli 1789. Am Hof König Ludwigs XVI. (Xavier Beauvois), weit entfernt von den wachsenden Unruhen ... mehr »
Versailles, im Juli 1789. Am Hof König Ludwigs XVI. (Xavier Beauvois), weit entfernt von den wachsenden Unruhen in Paris, führen die Bewohner des Schlosses ein sorgenfreies und unbefangenes Leben. Nachdem das Gerücht vom Sturm ... mehr »
Frankreich, Spanien 2012 | FSK 6

Der Aufsteiger

Minister Bertrand Saint-Jean (Olivier Gourmet) wird mitten in der Nacht aus dem Schlaf gerissen. Ein Reisebus ... mehr »
Minister Bertrand Saint-Jean (Olivier Gourmet) wird mitten in der Nacht aus dem Schlaf gerissen. Ein Reisebus ist in eine Schlucht gestürzt, mehrere Jugendliche sind tot. Flugs reist der Herr Minister mit seiner Chefin für ... mehr »
Belgien, Frankreich 2011 | FSK 12